Virtual Reality Stream für mein Lumina?
Helfe beim Thema Virtual Reality Stream für mein Lumina? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe so auf die Schnelle jetzt nix gefunden. Für Android und Apple gibt es mittlerweile nette Anwendungen um in das Thema virtual Reality... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraHZI, 9. April 2016.
Virtual Reality Stream für mein Lumina?
Virtual Reality Stream für mein Lumina? - Ähnliche Themen - Virtual Reality Stream |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehrMixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2022 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist, kann er seine Computer Zeiten nach Belieben überziehen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass das... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Virtual-PCVirtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
mixed Realitymixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Mixed realityMixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2017 |
Mixed realityMixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
Alcatel Idol 4 Pro ist erstes Windows-10-Phone mit Virtual-Reality-FokusAlcatel Idol 4 Pro ist erstes Windows-10-Phone mit Virtual-Reality-Fokus: Alcatel Idol 4 Pro ist erstes Windows-10-Phone mit Virtual-Reality-Fokus [IMG]Während in der Android-Welt diverse Anbieter mittlerweile eigene Virtual-Reality-Brillen und entsprechende Inhalte für ihre Smartphones auf Lager haben, gibt es bei Windows 10 Mobile kein vergleichbares Engagement.... |
Windows 10 News | 21. September 2016 |
Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality ausVirtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht... |
Windows 10 News | 19. April 2016 |