Virtual Reality Stream für mein Lumina?

Helfe beim Thema Virtual Reality Stream für mein Lumina? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe so auf die Schnelle jetzt nix gefunden. Für Android und Apple gibt es mittlerweile nette Anwendungen um in das Thema virtual Reality... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraHZI, 9. April 2016.

1. SandraHZI
    SandraHZI Gast

Hi,

Ich habe so auf die Schnelle jetzt nix gefunden. Für Android und Apple gibt es mittlerweile nette Anwendungen um in das Thema virtual Reality reinzuschnuppern. Z.B. gibt es da ein Programm namens Intugame VR. Hierbei wird das Bild des Monitors auf das Handy gestreamt und auf zwei leicht versetzten Bereichen dargestellt. Ich hab das getestet und es funktioniert gut. Allerdings nur auf einem Android oder Apple Handy. Nun ist mein noch vorhandenes Android Gerät ein in die Jahre gekommenes viel zu kleines Motorola.

Der Hersteller der App (es gibt auch zwei drei ähnliche) hat zwar eine Serversoftware für den WindowsPC zum Download aber leider keine App für das WIndows Handy. Ich hab als Erstes im Microsoft Store geschaut. Da gibt es eine handvoll Apps, lieblos zusammengehäkelte Minigames, wie ein Autorennen. Zumindest zeigte mir das, das es theoretischa uch Möglich wäre, sprich die Bewegungssensoren sprechen an.

Gibt es denn keine Alternative von Intugame VR für ein Windowsphone? Muss ich mir echt nochmal ein Android Handy zulegen um in die Virtuelle Welt zu schnuppern?

Fakt ist: Es gibt eine Stream App die auf Android funktioniert /Fakt ist es gibt Wege und Möglichkeiten Android Apps auf Luminas laufen zu lassen (viel Bastelei und nicht alle Apps gehen) / Fakt ist: Es gibt VR Apps (Minigames) für das Lumina. Wann führt endlich einer die beiden sachen zusammen. Ich würde auf jeden Fall auch Geld für so eine App ausgeben. Habt ihr irgend eine Lösung gesehen, etwas geplantes gelesen?

Weiterlesen...

#1 SandraHZI, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virtual Reality Stream für mein Lumina? - Ähnliche Themen - Virtual Reality Stream

Forum Datum

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist, kann er seine Computer Zeiten nach Belieben überziehen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass das...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Virtual-PC

Virtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Alcatel Idol 4 Pro ist erstes Windows-10-Phone mit Virtual-Reality-Fokus

Alcatel Idol 4 Pro ist erstes Windows-10-Phone mit Virtual-Reality-Fokus: Alcatel Idol 4 Pro ist erstes Windows-10-Phone mit Virtual-Reality-Fokus [IMG]Während in der Android-Welt diverse Anbieter mittlerweile eigene Virtual-Reality-Brillen und entsprechende Inhalte für ihre Smartphones auf Lager haben, gibt es bei Windows 10 Mobile kein vergleichbares Engagement....

Windows 10 News 21. September 2016

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht...

Windows 10 News 19. April 2016

Virtual Reality Stream für mein Lumina? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden