VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir?

Helfe beim Thema VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein sehr wichtiges Anliegen. als ich gerade meinen pc herunterfahren wollte, entdeckte ich aufeinmal das ich auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrSparkeey, 15. Juni 2021.

  1. MrSparkeey
    MrSparkeey Gast

    VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir?


    Hallo Leute, ich habe ein sehr wichtiges Anliegen.
    als ich gerade meinen pc herunterfahren wollte, entdeckte ich aufeinmal das ich auf meinem Computer ein weiteres Konto Namens „Magbo1337“ besitze, welches Passwortgeschützt ist, und Adminstrator rechte hat. Kann mir jemand sagen was ich tun / lassen sollte? Ich denke es ist ein Virus oder Ähnliches ( BITTE ERKLÄRUNG )

    :)
     
    #1 MrSparkeey, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir?

Die Seite wird geladen...

VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir? - Ähnliche Themen - VIRUS aufeinmal Konto

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Virus wird über ein Ondirve-Konto verteilt

Virus wird über ein Ondirve-Konto verteilt: Hallo Microsoft Team,ich habe heute ein Mail mit folgendem unsinnigen Inhalt bekommen:----------------------------------------------------------------------------Hallo!Vor kurzem habe ich die Assets-Dokumentation aus der Verwaltungsabteilung. Kannst du es bitte überprüfen? Ich habe es niedriger...

Windows 10 Sicherheit 2. März 2022

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?: Hab kannst normal Forza Horizon 4 gespielt , bin dann zurück gegangen und hatte einen anderen Hintergrund als normal der Hintergrund der dann drin war habe ich noch gespeichert oder irgend wann Mal Runter geladen. Ist es evtl ein Virus oder ka was kenn mich nicht so gut aus...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein Game geschlossen hatte...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch nichts klappt. Ich bitte dringend um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Im Bild ist zu sehen wie es aussieht wenn ich auf den...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben

weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben: habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei Anmeldung mit meinem Bediener angezeigt werden; Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden