Virus lässt sich nicht löschen, kann mir jemand helfen?

Helfe beim Thema Virus lässt sich nicht löschen, kann mir jemand helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unzwar habe ich meinen kleinen Bruder ein paar Stunden an meinen PC gelassen und er hat sich jeden möglichen scheiß installiert. Sodass ich jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrUFahabd, 4. April 2020.

1. DrUFahabd
    DrUFahabd Gast

Unzwar habe ich meinen kleinen Bruder ein paar Stunden an meinen PC gelassen und er hat sich jeden möglichen scheiß installiert. Sodass ich jetzt ein ''Antivirus'' auf dem PC habe den ich nicht löschen kann. Schon alles probiert, Task beenden (geht nicht),löschen (geht nicht), neustart(geht nicht) und auch der Windows Defender erkennt nichts. Ich sende im Anhang auch ein paar Bilder von den Fehlermeldungen und dem Virus.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt ein Programm mit dem man so etwas entfernen könnte.

Lg.

:)

#1 DrUFahabd, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Die kostenlose Software "Malwarebytes Anti-Malware" ist ein Malware Scanner und entfernt dank ausgeklügelter Technik bösartige Dateien und andere Malware von der Festplatte.

Einsatzgebiet des kostenlosen Malware Scanner: Spyware, Trojaner, Viren, Würmer und Nerv-Software. Ist der Computer einmal infiziert, lassen sich die Schäden meist nur schwer oder gar nicht rückgängig machen. Mit "Malwarebytes" entfernen Sie diese unerwünschte Malware ganz einfach.

Download

#2 zisselmann, 4. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virus lässt sich nicht löschen, kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen - Virus lässt löschen

Forum Datum

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?: Ich brauche Hilfe, mein Laptop zeigt schwarzes Bild die Maus ist aber noch sichtbar. Wie kann ich das schwarze Bild weg bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-pls-laptop

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Kann mir jemand helfen (PC,absturz)?

Kann mir jemand helfen (PC,absturz)?: Mein Pc stürzt ständig ab und heute ist es schon das 6-7 mal und dazu friert er sich noch schön fest, war zum glück nur 2 mal... Ich weis einfach nicht mehr weiter was ich noch tun soll, an der festplatte kann es nicht liegen da ich diese schon kontrolliert habe. Es kommt ständig blauer...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?: Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin? Ich hab mich auf Device Owners geändert. Danke! Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

PC Problem (kann mir jemand helfen)

PC Problem (kann mir jemand helfen): Hallo ihr liebe ich habe windows 10 auf mein rechner habe auch gezockt und auch beendet und heute kam es wieder nach dem beendet des spiels wollt ich auf chrome und dann neu gestartet und dann kamm ich auf mein Kennwort eingebe und habe den dann heruntergefahren und das hat dann geklappt dann...

Windows 10 Support 4. April 2018

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen: Eine frage an das Microsoft community ich habe eine frage zu Windows 10 ich möchte gerne wissen wo man sich windows 10 Enterprise kaufen kann weil mein Chef mir gebeten hat das für ihm zu kaufen wäre nett wenn mir jemand helfen würdet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Ich brauche jemanden der mir Helfen kann Mein Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren

Ich brauche jemanden der mir Helfen kann Mein Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren: Hallo mein PC ist ein Windows 8.0 dann machte ich ein update auf 8.1. Später verschenkte Windows ihren Windows 10 den ich mir auch runter geladen hatte, alles lief auch sehr gut. Da ich Anfängerin bin habe ich auf meinem PC hier gekuckt und da gekuckt auf einmal ich weis nicht was ich falsch...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Fehler ox405, kann mir jemand helfen?

Fehler ox405, kann mir jemand helfen?: Ich bekomme keine Verbindung von einigen Apps zum Internet, Fehler ox405, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Hallo, kann mir jemand helfen?

Hallo, kann mir jemand helfen?: seit ich windows10 instaliert habe komme ich nur umständlich an meine Daten herann. erstens braucht mein PC sehr lang das er hochfährt, wobei sich mein Monitor mehrfach aus- und anschaltet und das laufwerk versucht zu arbeiten....Der erste Tag nach der instalation keine Fehler bemerkt, beim...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Virus lässt sich nicht löschen, kann mir jemand helfen? [gelöst]