Visual C funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Visual C funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme als die Fehlermeldung: MSVCP140.dll und die VCRUNTIME140.dll. Ich habe MEHRMALS!!!!!!! Visual Studio bis 2012 installiert und auch ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cocke20, 31. Juli 2021.

  1. Cocke20
    Cocke20 Gast

    Visual C funktioniert nicht?


    Ich bekomme als die Fehlermeldung: MSVCP140.dll und die VCRUNTIME140.dll.
    Ich habe MEHRMALS!!!!!!! Visual Studio bis 2012 installiert und auch ein paar mal die Dateien selbst in den System32 Ordner verschoben. Leider hilft alles nichts kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen soll. Hab den Pc heute erst neu installiert und so ne scheiße ist das letzte was man da erwartet.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Für die
    brauchst du Visual Studio 2015.
     
    #2 zisselmann, 1. August 2021
Thema:

Visual C funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Visual C funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Visual funktioniert

Forum Datum

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version deinstalliert werden, oder kann es anschließend zu Problemen kommen? Danke im voraus für eine Antwort....

Windows 10 Support Samstag um 14:32 Uhr

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0 Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 8 4 neue Version 14.38.33135.0 was bedeutet das .. muss...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Microsoft Visual C ++ 2015-2019

Microsoft Visual C ++ 2015-2019: Ich habe ein problem, ich wollte mir Ea sports FC 2024 runterladen aber so kurz vor ende des downloads kam eine fehlermeldung. es kam zuerst dieses popup, habe einen screenshot davon hierrein gemacht und danach kam ein Fehlercode undzwar der fehlercode 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Py datei in Visual Studio funktioniert aber in Windows nicht?

Py datei in Visual Studio funktioniert aber in Windows nicht?: Ich weiß leider nicht was das Problem ist. Dieses Progam was ich geschrieben habe benutzt das Modul Tkinter. Also die Sache ist wenn ich in Visual Studio auf Starten tippe dann funktioniert es einwandfrei aber wenn ich die py Datei im Ordner ausführe dann kommt nur für eine millisekunde die py...

Windows 10 Support 25. November 2022

Visual Studio Intellisense funktioniert plötzlich nicht mehr

Visual Studio Intellisense funktioniert plötzlich nicht mehr: Leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, aber zu Visual Studio finde ich leider keine spezielle deutsche Community. Bei mir tauchte urplötzlich das Problem auf, daß die Intellisense-Ergänzung nicht mehr funktioniert. Wie man in 1.jpg noch sehen kann, wird -for- noch in der Auswahlliste...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Visual Studio Community 2019 - Anmeldung funktioniert nicht!

Visual Studio Community 2019 - Anmeldung funktioniert nicht!: Hallo, Windows-Experten! Habe mir vor ein paar Wochen Visual Studio Community heruntergeladen, um etwas rumzublödeln und sinnlose Programme zu bastlen ; Heute kam die Meldung, dass in 4 Tagen die Testversion abläuft und ich mich anmelden müsse, um es weiter nutzen zu können. Ich drücke also auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren

Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren: Hi, nach dem April-April-Update funktionieren bei mir manche Programme nicht mehr, unter Anderem Adobe Photoshop. Nachdem ich dieses deinstalliert habe und versucht habe es neu zu installieren, bekam ich die Fehlermeldung: [IMG] Also habe ich versucht, diese Runtime zu deinstallieren, damit...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Visual C funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden