Visual C++ Redistributable Problem

Helfe beim Thema Visual C++ Redistributable Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JKVX, 2. Juni 2020.

  1. JKVX
    JKVX Gast

    Visual C++ Redistributable Problem


    Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable .


    Ich habe beide Versionen versucht zu installieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads


    bei x64: kommt die Meldung, dass schon eine andere Version installiert ist


    bei x86: kommt die Meldung :The Feature You Are Trying to Use in on a Network Resource That is Unavailable



    Online hab ich keine Methode gefunden die geholfen hat.


    Dann hab ich versucht meine Versionen von Visual C++ Redistributable zu deinstallieren.

    2010/2012/2013 könnte ich problemlos deinstallieren.


    Wenn ich die 2017 Versionen x64/x86 deinstalieren will kommen Probleme.

    Das Zeichen Links von der Beschreibung ist kein Computer wie bei den anderen Versionen, sondern ein Notizblock, und wenn ich eine Deinstallation versuche kommt die Meldung C:/........../Vc_redist.x64.exe konnte nicht gefunden werden



    Wie kann ich die Probleme lösen ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Visual C++ Redistributable Problem

Die Seite wird geladen...

Visual C++ Redistributable Problem - Ähnliche Themen - Visual C++ Redistributable

Forum Datum

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?: Bin gerade dabei meinen Computer zu entrümpeln, in der Hoffnung, dass er danach wieder etwas flüssiger läuft. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich die einfach löschen kann oder ob die wichtig sind?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable installiert... Ich weiß, man sollte diese normalerweise niemals deinstallieren, aber dieses gestern installierte Programm habe ich ebenfalls schon...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler

Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler: Hallo, ich habe versucht das aktuelle für Visual Studio 2019 Redistributable Package herunterzuladen, welches nun allerdings im Setupvorgang mit einer Fehlermeldung abbricht. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, bin aber trotzdem noch offen für alle Vorschläge. Die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. August 2020

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als ich "nur mal schnell" meinen Grafikkartentreiber updaten wollte, und danach viele Stunden versucht habe ein Problem zu lösen, und damit aller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine passendere Kategorie gefunden. Diese Visual C++ Redis gibt es ja schon eine ganze Weile mit diversen Versionen, und jede Menge von Software-Paketen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht gefunden werden konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Visual C++ Redistributable

Microsoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen. Und zwar kann ich das Programm Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) nicht deinstallieren. Weder einfach auf Uninstal klicken noch eine neue Version downloaden und neu...

Windows 10 Support 23. September 2015

Visual C++ Redistributable Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem with visual c 2010 redistributable

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden