VisualC++ Redistributable problem?
Helfe beim Thema VisualC++ Redistributable problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie auf dem Bild zu sehen hab ich zwei Dateien und kann diese nicht deinstallieren. Deinstallieren will ich sie weil ein paar Spiele nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petr9, 12. Juli 2021.
VisualC++ Redistributable problem?
VisualC++ Redistributable problem? - Ähnliche Themen - VisualC++ Redistributable problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Hallo,auf meinem Laptop befinden sich ca. 10 Versionen seit 2017 ... kann ich die entfernen oder müssen die alle auf meinem Laptop bleiben? Wie kommen diese auf meinen PC?Vielen DankGrüße Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?: Bin gerade dabei meinen Computer zu entrümpeln, in der Hoffnung, dass er danach wieder etwas flüssiger läuft. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich die einfach löschen kann oder ob die wichtig sind?... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB probiert. Es erscheinen die Meldungen:"…VCRuntime140.dll fehlt… oder die Installation der... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2021 |
Visual C++ Redistributable ProblemVisual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren. https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads bei x64: kommt die Meldung, dass schon eine andere Version installiert ist... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Problem mit vcredist / MS Visual C++ RedistributableProblem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als ich "nur mal schnell" meinen Grafikkartentreiber updaten wollte, und danach viele Stunden versucht habe ein Problem zu lösen, und damit aller... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Microsoft Visual CC 2005 Redistributable bis 2015 installiert.Microsoft Visual CC 2005 Redistributable bis 2015 installiert.: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC - Microsoft Visual CC 2005 Redistributable bis einschl. 2015 installiert. Meine Frage kann ich die älteren Prpgramme bis auf 2015 entfernen, oder habe ich anschl. Probleme? MFG Alfred Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |
Visual Studio 2012 x64 RedistributablesVisual Studio 2012 x64 Redistributables: Braucht man unbedingt 'Visual Studio 2012 x64 Redistributables Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |
VisualC++ Redistributable problem? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
c runtime 2015
,microsoft visual c redistributable 2010