Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum?

Helfe beim Thema Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich arbeite mit VIvaldi Browser, der aktuellen Version. Als ich mein OS (Linux) installierte und alles zum ersten Mal einrichtete, hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 4. Januar 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum?


    hallo,

    ich arbeite mit VIvaldi Browser, der aktuellen Version.

    Als ich mein OS (Linux) installierte und alles zum ersten Mal einrichtete, hat das Speichern von Passwörter in Vivaldi noch einwandfrei funktioniert. Sie wurden gespeichert und beim nächsten Browserstart waren die Passwörter noch drinnen auf allen Seiten, musste mich nirgendwo händisch anmelden. Passwörter und Zugangsnamen kamen zur automatischen Anmeldung automatisch von Vivaldi.

    Jetzt hab ich aber nach längere Zeit mal meine Platte platt gemacht und das gleiche Festplattenabbild über die Platte gebügelt. Hab mein Linux aktualisiert über die Konsole und jetzt hab ich das Problem, dass alle Passwörter in Vivaldi weg sind. Noch schlimmer: Wenn ich mich wo anmelde, also das Passwort neu eingebe, fragt er auch noch speichern? Ich lasse Speichern, aber VIvaldi speichert die Passwörter nicht!!

    Ich muss die Passwörter obwohl ich sie bei jedem Anmelden eingebe und dann wieder und wieder von Vivaldi speichern lasse, bei jedem Anmeldeprozess erneut händisch eingeben, weil Vivaldi sie sich nicht mehr merkt.

    Bug?

    :)
     
    #1 PCUser4537, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum?

Die Seite wird geladen...

Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum? - Ähnliche Themen - Vivaldi speichert Passwörter

Forum Datum

Warum speichert VirtualBox nicht?

Warum speichert VirtualBox nicht?: Hallo, wenn ich eine VirtualBox von Windows 10 erstelle und es installiere etc. und ich dann, wenn ich die VirtualBox schließen möchte und dann VirtualBox beende, dann speichert es sich nicht und ich muss Windows neu installieren. Warum ist das so, habt ihr Vorschläge? Ich benutze die VirtualBox...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows speichert nach Neustart nicht mehr?

Windows speichert nach Neustart nicht mehr?: Hi ich hatte mir vor einiger Zeit ein Windows 10 Computer gekauft und der setzt sich leider nach einem Neustart oder nach dem Herunterfahren und hochfahren zurück. Zum Test habe ich eine Datei gespeichert und dann den Pc neugestartet und die Datei war weg ich hoffe jemand kann mir hier...

Windows 10 Support 2. November 2021

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?: Hallo, ich habe mein Dropbox-Passwort vergessen und kann nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen. Allerdings habe ich die Dropbox App und die weiß mein Passwort noch. Ich kann auch mit Rechtsklick -> auf Dropbox.com ansehen die Seite im Internet ansehen, als hätte ich mich eingelockt. Kann mir jmd...

Windows 10 Support 5. August 2021

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht: Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde. Andere Webseiten funktionieren. Problem ist reproduzierbar auf mehreren PCs. Ich habe auch schon versucht ob es geht wenn netflix als...

Microsoft Edge 9. März 2018

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht

NAS Verknüpfung speichert Passwort nicht: Ich habe in meinem Heimnetzwerk ein NAS von Synology (DS215j) integriert. Im Datei-Explorer ist - zum schnellen Zugriff - eine Verknüpfung darauf realisiert. Funktionierte in der Vergangenheit auf meinem alten Notebook (Windows 10) perfekt. Seit zwei Wochen besitze ich ein neues Notebook...

Windows 10 Support 15. April 2018

MS Edge speichert Passwörter nicht

MS Edge speichert Passwörter nicht: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? ***in das Mobilforum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Kalender speichert Einträge nicht mehr

Kalender speichert Einträge nicht mehr: Hallo Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung wieder weg. Was muss ich wo ändern, damit mein Kalender auch nach mitte 2016 noch funktioniert? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Firefox speichert keine Paßwörter mehr

Firefox speichert keine Paßwörter mehr: Firefox speichert keine Paßwörter mehr,z.b. für Schachprogramme.Wie ist das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Vivaldi speichert die Passwörter nicht mehr, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden