Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?

Helfe beim Thema Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir eine DVD angucken die auf deutsch ist die definitiv nur die Möglichkeit hat wenn man möchte dass man sie auf englisch gucken kann sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einstein9475, 9. März 2022.

  1. Einstein9475
    Einstein9475 Gast

    Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?


    Ich wollte mir eine DVD angucken die auf deutsch ist die definitiv nur die Möglichkeit hat wenn man möchte dass man sie auf englisch gucken kann sie hat sogar die Funktion für Hörgeschädigte aber das ist nicht so wichtig hierfür... Es geht darum wie kann ich das ändern dass die DVD auf Deutsch geht und dass der VLC media player nicht immer selbst entscheidet was das ist habe ich irgendeine Berechtigung gegeben die ich wieder entziehen kann?.
    Denn wenn ich die DVD starte beobachte ich dass man erstmal auch auswählen kann was man für eine Spur nimmt ich habe z.b. am Anfang immer -1 und baut der Titel auch - 1 ist das normal?. Sollte das nicht normalerweise auf Null sein.
    Wie viel Zeit ziemlich blöd dass ich in der DVD Einstellung immer Untertitel aus und natürlich auf deutsch anstelle bei der Audio und es dann immer wieder automatisch sobald ich ins Menü zurück gehe alles da auf Englisch steht sogar die Menü Schrift ist auf Englisch es steht noch nicht mal auf deutsch.
    Ist bestimmt ein altbekanntes Problem was es bei VLC gibt könnt ihr mir das bitte erklären was ich machen kann, falls mir jetzt irgendeiner mit den Einstellungen kommt da habe ich schon alles ausprobiert also mit audiospur da habe ich nur eine, untertitelspur da habe ich zwei habe ich beide ausprobiert geht alles nicht und untertitelspur muss sie sowieso nicht umstellen weil ich möchte ja sowieso keine Untertitel das würde ich einfach auf deaktivieren stellen.
    Ps. Vor zwei Monaten oder vor 1 Monat habe ich noch Power Rangers geguckt da war alles noch okay da hat es auch die Anstellung nicht überschrieben was habe ich jetzt bitte schön falsch gemacht ich hatte einen Update kann das sein dass das damit zusammenhängt?.

    :)
     
    #1 Einstein9475, 9. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?

Die Seite wird geladen...

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab? - Ähnliche Themen - Vlc Media Player

Forum Datum

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?: Nachdem ich den VLC Player erst deinstalliert habe mit sämtlichen Einstellungen und anschließend neu installierte, spielt er nicht mehr alle Videos ab. Die Ortsadressen von einzelnen Videos müssen sich nach der Deinstallation geändert haben. Bei einigen Videos, aber nicht bei allen, hat sich im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

VLC Media Player?

VLC Media Player?: Ich möchte mit einer Wildkamera Videos von Katzen und eventuellen anderen Tieren, die in meinem Garten zum Futter kommen, machen und am PC ansehen. Mit dem Media Player von Windows ging es furchtbar langsam, musste endlos zwischen einem Clip und dem nächsten warten. Dann wurde mir der Video...

Windows 10 Support 20. März 2023

VLC Media Player DVD Menü?

VLC Media Player DVD Menü?: Hallo, wie kann man beim VLC Media Player einstellen, dass nicht sofort nach einlegen einer DVD das Menü der DVD angezeigt wird, sondern auch noch Trailers und Vorschauen sowie FSK Hinweise. Wenn ich eine DVD einlege wird sofort mit dem Menü der DVD gestartet Liebe Grüße und danke vielmals...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?: Hallo, ich versuche vergebens im WMP Musik zu speichern. Zuerstmal habe ich unter dem Ordner "Musik" meine eigene Musik gespeichert (CD's kopiert und abgespeichert). Mit diesen Musikdateien gibt es keine Probleme, die Dateien verschieben sich nicht. Probleme gibt es mit Downloaddateien, mit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab: mein media player spielt meine fotos nicht mehr einzeln ab . Nur als gif . Auch ist keine Diashow mehr Möglich . hab nen neuen Laptop . kann das daran liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

VLC Media Player

VLC Media Player: Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player überspielen? Habe dazu keinen Befehl gefunden. Wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?: Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit. Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen lassen kann . Ich bekomme dann immer nur diese Fehlermeldung. Windows 10 hat glaube ich Standartgemäß diesen Groov Player zur wiedergabe. Kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden