VLC Media Player

Helfe beim Thema VLC Media Player in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen2108, 18. Dezember 2020.

1. Jürgen2108
    Jürgen2108 Gast

VLC Media Player

Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player überspielen? Habe dazu keinen Befehl gefunden. Wer weiss Rat?

Weiterlesen...

#1 Jürgen2108, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VLC Media Player

Die Seite wird geladen...

VLC Media Player - Ähnliche Themen - VLC Media Player

Forum Datum

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

IPTV mit VLC Player

IPTV mit VLC Player: Zu meiner Frage: Ich habe einen AVM Router 7490 mein Internetanschluss ist von der Telekom Magenta TV. Folgendes Problem, am Rechner konnte ich immer mit dem 7490 durch einen Link auf der Routerseite mit dem VLC Player HD Tv schauen, das geht leider nicht mehr. Ich bekam nur Störungen wie...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

VLC Media Player Direct3D output toggeln?

VLC Media Player Direct3D output toggeln?: Ich VLC Media Player und möchte das Fenster Direct3D output gerne an und ausschalten können ohne den Einstellungen und ohne neu zu starten. Ist dies möglich? Kann man das in den Einstellungen einstellen oder geht das noble externen App? Danke schon mal für Eure Antworten!...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

VLC Player YouTube-Skin?

VLC Player YouTube-Skin?: Gibt es einen Skin für den VLC-Player, damit er wie YouTube aussieht? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/vlc-player-youtube-skin

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App

VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App: VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App [IMG]Die Entwickler des beliebten Media-Players VLC haben heute die Verfügbarkeit der ersten Beta ihrer Software für Windows 10 und dessen Universal Windows Platform (UWP) bekannt gegeben. Ab sofort kann die VLC for Windows 10...

Windows 10 News 29. Juni 2016

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da: VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da [IMG]Die Video-App VLC hatte auf Windows 8 keine einfache Entwicklung bzw. Vergangenheit, es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis VideoLAN die "moderne" Version der Anwendung fertig hatte. Bei Windows 10 geht es hingegen wesentlich...

Windows 10 News 10. August 2015

VLC Media Player [gelöst]