VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?

Helfe beim Thema VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich nutze VMware und habe mir eine windows 7 VM installiert, um ein paar alte Spiele nochmal zu spielen. Ich habe meiner VM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick913, 28. Mai 2021.

  1. Patrick913
    Patrick913 Gast

    VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?


    VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?


    VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?

    Hallo,
    Ich nutze VMware und habe mir eine windows 7 VM installiert, um ein paar alte Spiele nochmal zu spielen. Ich habe meiner VM dafür 4GB Grafikkartenspeicher zugewiesen. Die VM nutz aber nur 128MB?
    Nutze VMware Workstation 16 Pro und habe die VMware Tools schon installiert.

    :)
     
    #1 Patrick913, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?

Die Seite wird geladen...

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen? - Ähnliche Themen - Grafikkartenspeicher zuweisen

Forum Datum

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt werden und nicht auf dem aktuellen. Dabei müsste natürlich auch das entsprechende Desktop...

Windows 10 Support 13. März 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Minecraft Server RAM Zuweisen?

Minecraft Server RAM Zuweisen?: Hallo, ich habe einen Server Geschenkt bekommen und wollte ihn als Gameserver nutzen für Minecraft Forge 1.19.3. Habe auch alles installiert bekommen und er läuft eigentlich auch. Aber das Problem ist das ich gerne Mods installieren möchte aber auf der Server Benutzeroberfläche zeigt er an das...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine Personenauswahl. An was könnte das liegen oder was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einem Touchpanel. Das Touchpanel ist über USB angebunden. Es funktioniert auch so weit. Sobald ich einen zweiten Monitor anschließe, geht das Signal vom Touch rüber zum zweiten Monitor. Ich kann dann den Touch bedienen, aber auf dem...

Windows 10 Support 29. September 2022

Windows Update lan anschluss zuweisen?

Windows Update lan anschluss zuweisen?: hallo wie kann man bei Windows 10 zuweisen über welchen lan anschluss windows die Update holen soll also auch von windows Store ausgenommen im Router den das geht bei mir nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-lan-anschluss-zuweisen

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows Sandbox mehr RAM zuweisen?

Windows Sandbox mehr RAM zuweisen?: Wie geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-mehr-ram-zuweisen

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?: Hallo Leute, Ich habe das Problem ,dass ich mir Forza Horizon 3 gekauft habe. Als es fertig mit dem Download war wollte ich es starten aber es ging nicht da mein Laptop (ein Lenovo ideapad 320) einen Punkt der Systemanforderunge, die im Microsoft Store stehen, nicht entspricht, nähmlich dem...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden