VMWare (14) und Windows 2004?

Helfe beim Thema VMWare (14) und Windows 2004? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine VMs starten nicht mehr. Angeblich wegen der Windows Sandbox aus Win Pro 2004. Die habe ich jetzt deaktiviert, doch die VM startet trotzdem nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 25. Juli 2020.

1. Mauritan
    Mauritan Gast

Meine VMs starten nicht mehr. Angeblich wegen der Windows Sandbox aus Win Pro 2004. Die habe ich jetzt deaktiviert, doch die VM startet trotzdem nicht mehr. Die Hilfeseite beschreibt etwas, zu dem ich mit meinen Menues so nicht hinkomme. Wo sie sagen, dass ich "aufrufen" soll, das "enable" "disable" steht einfach so dort, doch weder, wie man genau hinkommt, noch wie es auf deutsch heisst.

https://kb.vmware.com/s/article/2146361

Hat jemand Ideen, wie ich wieder zu meiner VM komme?

Das Upgrade auf Version 15 kostet doch einiges. Ein Umzug dieser hochkomplexen Maschinen mit umständlich frei zuschaltenden Programmen, die schon lange keinen Support mehr haben, kommt eher nicht in Frage.

Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt, wenn ich meine VM starten möchte:

---------------------------

myVM - VMware Workstation

VMware Workstation and Device/Credential Guard are not compatible. VMware Workstation can be run after disabling Device/Credential Guard. Please visit http://www.vmware.com/go/turnoff_CG_DG for more details.

OK

Hat jemand Ideen, wie ich wieder zu meiner VM komme?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

VMWare (14) und Windows 2004? - Ähnliche Themen - VMWare 2004

Forum Datum

VMware Produkt keys

VMware Produkt keys: Hallo ich benutze VMware seit Monaten um. Experimente zu machen jetzt ist die Frage braucht man einen produkt key weil man den PC nach Experimenten eh in den Papier Korb werfen kann und eine neue vm machen weil ich habe gehört es ist illegal Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 00:12 Uhr

VMware Sicherheit

VMware Sicherheit: Hallo liebe community ich habe heute etwas heruntergeladen und dort wurde ein Virus erkannt also habe ich es auf einer virtuellen Maschine aka VMware laufen lassen aber könnte die malware zur host Maschine? die Datei ist open source und ist in c# geschrieben Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. April 2021

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...: Ist jetzt nicht weiter [ATTACH] schlimm, aber ungewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/internetverbindung-wird-seit-installation-von-vmware-android-emulator-nicht-mehr-richtig-angezeigt-obwohl-alles-fehlerfrei-laeuft-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Beste Windows Version für die Virtualisierung bei VMware?

Beste Windows Version für die Virtualisierung bei VMware?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei mir in der Firma mit dem Ausrollen von Windows 10 für Virtuelle PCs anfangen, nun weiß ich aber nicht welche Windows Version dafür die beste ist (Von Fehlern her). Wenn jemand einen Überblick darüber hat wäre ich sehr erfreut wenn man mit die genaue...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ab diesem dieser Thread. Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager haben wir im Frühjahr 2020 einen Windowsrechner erstellt und mit einer gültigen Lizenz versehen. Die Performance ist nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Mac OS Vmware windows 10?

Mac OS Vmware windows 10?: Hey ich möchte gerne auf meine Mac eine Vm Ware installieren mit windows 10 aber wie binde ich die ISO von Windows in die Vm Ware ein ? https://www.gutefrage.net/frage/mac-os-vmware-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?

Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?: Guten Tag alle zusammen! Ich blicke durch den ganzen Lizenzierungsdjungel bei MS nicht durch. Folgendes Szenario: Kunde mit 80 Mitarbeitern möchte virtualisieren. Als Lösung wurde VMWare gekauft. Zugriff via ThinClient auf die Arbeitsplätze Neben dem DC werden weitere Server laufen pro...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Update 2004 - VMWare Workstation

Windows 10 Update 2004 - VMWare Workstation: Warum lässt sich das Update nicht installieren, obwohl VMWare Workstation manuelle deinstalliert wurde und ich noch manuell alle VMWare Einträge aus der Registry gelöscht habe. Windows Update erkennt trotzdem eine Installation von VMWare. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

VMWare (14) und Windows 2004? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 2004 vmware