VMWare (14) und Windows 2004?

Helfe beim Thema VMWare (14) und Windows 2004? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine VMs starten nicht mehr. Angeblich wegen der Windows Sandbox aus Win Pro 2004. Die habe ich jetzt deaktiviert, doch die VM startet trotzdem nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 25. Juli 2020.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    VMWare (14) und Windows 2004?


    Meine VMs starten nicht mehr. Angeblich wegen der Windows Sandbox aus Win Pro 2004. Die habe ich jetzt deaktiviert, doch die VM startet trotzdem nicht mehr. Die Hilfeseite beschreibt etwas, zu dem ich mit meinen Menues so nicht hinkomme. Wo sie sagen, dass ich "aufrufen" soll, das "enable" "disable" steht einfach so dort, doch weder, wie man genau hinkommt, noch wie es auf deutsch heisst.

    https://kb.vmware.com/s/article/2146361

    Hat jemand Ideen, wie ich wieder zu meiner VM komme?

    Das Upgrade auf Version 15 kostet doch einiges. Ein Umzug dieser hochkomplexen Maschinen mit umständlich frei zuschaltenden Programmen, die schon lange keinen Support mehr haben, kommt eher nicht in Frage.

    Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt, wenn ich meine VM starten möchte:

    ---------------------------

    myVM - VMware Workstation

    ---------------------------

    VMware Workstation and Device/Credential Guard are not compatible. VMware Workstation can be run after disabling Device/Credential Guard. Please visit http://www.vmware.com/go/turnoff_CG_DG for more details.

    ---------------------------

    OK

    ---------------------------

    Hat jemand Ideen, wie ich wieder zu meiner VM komme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VMWare (14) und Windows 2004?

Die Seite wird geladen...

VMWare (14) und Windows 2004? - Ähnliche Themen - VMWare 2004

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...

Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...: Hallo Community, ich stehe vor einem hartnäckigen Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich versuche VMware Workstation Player 17 auf meinem Windows 10 Pro-System (aktuellste Version) zu installieren. Laut den Mindestanforderungen sollte das möglich sein, aber ich erhalte immer wieder die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?: Hi! Ich wollte fragen, was besser ist. Ich starte gerade erst mit virtuelle Maschinen und ich wollte wissen welcher Hypervisor am besten ist. Danke! LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-vmware-virtualbox-oder-hyper-v

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

VMware Festplatte erweitern in Windows ausgeraut?

VMware Festplatte erweitern in Windows ausgeraut?: Servus zusammen, ich hoffe hier kennt sich jemand mit vSphere und VMware gut aus. Und zwar habe ich eine virtuelle Windows 10 Pro Maschine und habe über vSphere ihm 50gb mehr zugewießen. Diese werden in Windows auch erkannt. siehe: Leider lässt sich über ein Rechtsklick dieses Volumen dem C:...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Darf man Vmware löschen und ist es wichtig?

Darf man Vmware löschen und ist es wichtig?: Hallo vor dem updaten meines Laptops wurde mir angezeigt das VMware nicht kompatibel ist mit Windows 11. Darf ich es löschen oder ist es wichtig für den Laptop im Internet wird es so extremst wichtig dargestellt. https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-vmware-loeschen-und-ist-es-wichtig

Windows 10 Support 23. März 2023

VMWare Workstation Spiele?

VMWare Workstation Spiele?: Hi, kurze Frage: …werden „Spiele“ in VMWare Workstation unterstützt, kann man in virtuellen Maschinen welche installieren und welche Auswirkungen hat das? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/vmware-workstation-spiele

Windows 10 Support 16. März 2023

Verschienen Virtuelle Machienen stürzen ab! - VMware und VirtualBox?

Verschienen Virtuelle Machienen stürzen ab! - VMware und VirtualBox?: Welche Fehler haben die beiden VMs? [ATTACH] Das linke ist VMware und das Rechte VirtualBox. Beide lassen sich noch starten und es können noch weitere VMs erstellt werden, aber es kann keine VM mehr gestartet werden, es tauchen nur die Fehlermeldungen auf! Was tun? Es sind alle Appupdates...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 Update 2004 - VMWare Workstation

Windows 10 Update 2004 - VMWare Workstation: Warum lässt sich das Update nicht installieren, obwohl VMWare Workstation manuelle deinstalliert wurde und ich noch manuell alle VMWare Einträge aus der Registry gelöscht habe. Windows Update erkennt trotzdem eine Installation von VMWare. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

VMWare (14) und Windows 2004? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 2004 vmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden