Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms.

Helfe beim Thema Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unter Windows 10 die Anzeige mit F11 erweitere und für den 2. Bildschirm eine größere Skalierung wähle da der Bildschirm eine größere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siggi#11, 18. August 2020.

  1. Siggi#11
    Siggi#11 Gast

    Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms.



    Hallo, wenn ich unter Windows 10 die Anzeige mit F11 erweitere und für den 2. Bildschirm eine größere Skalierung wähle da der Bildschirm eine größere Pixeldichte hat so wird das betreffende Fenster so groß, dass es nicht mehr auf den Bildschirm passt. Wenn ich über das Icon rechts oben vergrößere passt alles. Ist das ein known Bug oder kann man das abstellen? Das nicht skalieren des 2.Bildschirms ist auch nicht schön.



    Gruß Siggi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms.

Die Seite wird geladen...

Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms. - Ähnliche Themen - Voll bild Dualdisplay

Forum Datum

ich habe kein bild wenn ich in den abgesicherten modus will

ich habe kein bild wenn ich in den abgesicherten modus will: Hallo, ich habe vor einen Treiber für meine DJI Drohne zu instalieren. dafür muss ich in den Abgeischerten modus Ohne Treiberindikator wie genau dieser modus heißt weiß ich nicht aus dem kopf, jedoch habe ich das problem, dass sobald ich in der Problembehandlung auf Starteinstellungen gehe wird...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm"

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm": Ich habe einen zweiten Bildschirm an mein Laptop angeschlossen. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich den zweiten Bildschirm nur mit 30Hz statt mit 60Hz betreiben kann, damit ich ein Bild erhalte. Die Einstellung habe ich in den Anzeigeeinstellungen für die Modi "Duplizieren" und "Erweitern"...

Windows 10 Support 13. September 2021

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?: Ich habe gerade meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und bekomme nun nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Mehrere Neustarts und komplettes Herunterfahren haben leider nichts daran geändert, den Bildschirm aus und wieder einzuschalten auch nicht. Anscheinend bekommt er kein Signal...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus: Ich habe mir vor 4 Monaten einen laptop gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, doch vor 2 Wochen habe ich die updates herunter geladen und seit dem wird der Bildschirm schwarz wenn ich auf Vollbild Modus mache zb. bei YouTube. aber es ist auch bei spielen die ich nur im Vollbild Modus spielen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Kein Bild im Abgesichertem Modus

Kein Bild im Abgesichertem Modus: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Bild bei meinem PC. Und zwar kriege ich kein Bild mehr auf meinem Monitor seit ich den abgesicherten Modus eingeschaltet habe ... ich habe schon geguckt ob irgendetwas dazu im Internet steht, doch habe ich nichts gefunden was auf meine Beschreibung...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus: Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 3 Monaten Windows 10 und es funktionierte auch tadellos, aber seit heute morgen flackert/blinkt mein Bildschirm ständig. Ich habe schon viele Möglichkeiten zur Problemlösung angewendet, jedoch mit keinem Erfolg. Der Bildschirm flackert nämlich auch noch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden