Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

Helfe beim Thema Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Anwendung im Vollbild habe (zb. Firefox) dann werden noch ein paar Pixel von der Anwenung auf dem anderen Monitor angezeigt. [img] ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adekex, 20. April 2021.

  1. Adekex
    Adekex Gast

    Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?


    Wenn ich eine Anwendung im Vollbild habe (zb. Firefox) dann werden noch ein paar Pixel von der Anwenung auf dem anderen Monitor angezeigt.

    Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

    ich habe meinen Hauptmonitor direkt vor mir und meinen 2. dadrüber.
    Wenn ich Firefox maximiere kommen, wie im schreenshot zu sehen, noch einige pixelreihen auf die Taskleiste rauf. Wenn ich die Taskleiste anklicke verschwindet es wieder kurz, aber wenn ich in Firefox reingehe kommts wieder.
    Wenn man die Taskleiste an die Seite anheftet, sieht man dass die überlappung dauerhaft vorhanden ist.
    Treiber Aktuell
    Problem trat von jetzt auf gleich auf
    Monitore sind nicht Identisch, haben aber vorher problemlos miteinander funktioniert
    Auf den Screenshots erkennt man, dass Firefox quasi extra Pixel über den Tabs bekommen hat.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Danke Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

    Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

Die Seite wird geladen...

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix? - Ähnliche Themen - Vollbildanwendungen Monitor minimal

Forum Datum

Maus Bug bei 2 Monitoren !!!

Maus Bug bei 2 Monitoren !!!: Hallo,seit gestern habe ich folgendes Problem:Ich kann von meinem 2 auf 3 Monitor nicht mehr "normal" schnell die Maus rüber bewegen.Wenn ich die Maus langsam bewege prallt sie ab, als gebe es auf der anderen Seite keinen Monitor.Ziehe ich die Maus mit viel Geschwindigkeit darüber funktioniert...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows minimale Designänderung?

Windows minimale Designänderung?: Hallo, ich möchte gerne eine kleine Änderung an dem Design von Windows 10 vornehmen. Und zwar möchte ich gerne die weißen Linien unter geöffneten Programmen in der Taskleiste zusammenführen, heißt das es zwischen den geöffneten Programmen dort keine Lücke gibt, ich hoffe man versteht was ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Bei verlassen einer Vollbildanwendung Blackscreen?

Bei verlassen einer Vollbildanwendung Blackscreen?: Hey, wenn ich Fornite spiele im Vollbildmodus, und die Windows Taste drücke, kommt zuerste gefühlt 10 Sekunden Blackscreen. Kann man das ausschalten. https://www.gutefrage.net/frage/bei-verlassen-einer-vollbildanwendung-blackscreen

Windows 10 Support 14. April 2021

Minecraft OpenGL Bug fix?

Minecraft OpenGL Bug fix?: Hi, ich hab heute meine RX 6900XT bekommen. Hab Minecraft mit optifine und Seus Renewed Shader angemacht und nur so 50-70fps (genauso mit der RX 580 vorher). Daraufhin guckte ich in GPU Z und sah, dass die GPU nur so 200mhz hat. Dann gegooglet und sah, dass es irgendein OpenGL bug sein soll....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Es werden zu viele Monitore angezeigt

Es werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein Laptop nur einen Hauptmonitor und einen HDMI Ausgang. Ich kann im Gerätemanager diese Monitore zwar deaktivieren und auch deinstallieren, aber...

Windows 10 Support 17. April 2020

Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da

Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da: Ich arbeite an einem Notebook und seit dem Update 1903 werden mir "Geistermonitore" angezeigt, auch wenn ich ohne externen Monitor arbeite. Die vermeintlichen Monitore sind aber wie gesagt nicht da - trotzdem werden Programme dort geöffnet und sind dann für mich nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt: Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich kann auch noch genauere Details geben. Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden