Vollbildfunktion

Helfe beim Thema Vollbildfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe auf mein Laptop mit Windows 7 nun Windows 10 heruntergeladen und wohl bei der Einstellung etwas falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndB.2, 3. Dezember 2018.

1. BerndB.2
    BerndB.2 Gast

Vollbildfunktion

Hallo liebe Communitymitglieder,

ich habe auf mein Laptop mit Windows 7 nun Windows 10 heruntergeladen und wohl bei der Einstellung etwas falsch angeklickt, keine Ahnung.

Jedenfalls sind alle aufgerufenen Fenster im Vollbildmodus und lassen sich an den ecken oder seiten nicht verkleinern.

Da ich viel Onlinepoker spiele, kann ich immer nur ein Turnier spielen.

Wäre echt klasse, wenn sich jemand damit auskennt.

Liebe Grüße

Bernd B

meine e-mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

unter Skype: Bernd B.

Schon mal Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ BerndB.2, ist vielleicht der Tabletmodus aktiv
      • klicke rechts im Taskleistenbereich auf INFO-Center
      • prüfe ob Tabletmodus aktiv ist, es wird Dir farblich angezeigt, wenn dieser Modus aktiv ist

2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

Vollbildfunktion

Die Seite wird geladen...

Vollbildfunktion - Ähnliche Themen - Vollbildfunktion

Forum Datum

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder geht danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2025

Vollbildfunktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programmtechnische Deaktivierung der vollbildfunktion in webseiten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden