Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?

Helfe beim Thema Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag , ich ch habe an meinem Rechner eine Volumenlizenze von Enterprise drauf . Rechner wurde privat gekauft . Die Lizenz läuft bald ab .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikoAlkalyn, 24. November 2019.

  1. NikoAlkalyn
    NikoAlkalyn Gast

    Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?


    Guten Tag ,


    ich ch habe an meinem Rechner eine Volumenlizenze von Enterprise drauf . Rechner wurde privat gekauft . Die Lizenz läuft bald ab .

    Kann ich problemlos einen Windows 10 "Pro" Key kaufen und in aktivieren ohne das Betriebssystem neu zu installieren ?


    Bedanke mich ich im voraus .

    Weiterlesen...
     
    #1 NikoAlkalyn, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ? - Ähnliche Themen - Volumenlizenzen Enterprise Key

Forum Datum

Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key?

Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key?: Hallo! Die Frage steht eigentlich schon oben. Auf meinem PC ist die Lizenz für Windows 10 Enterprise abgelaufen. Ich wollte wissen, ob es möglich ist, einen W10 Pro Key zu kaufen, ohne eine Neuinstallation durchzuführen. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nachteil von Volumenlizenz?

Nachteil von Volumenlizenz?: Hallo, Ich habe auf Amazon sehr sehr günstig Office pro plus 2019 und Windows 10 pro gekauft , Bei mir angekommen ist eine Anleitung und ein USB Stick mit der Software Das ganze war sichtbar unseriös , und durch die Kommentare bei Amazon habe ich herausgefunden das es sich um eine...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Pro oder Enterprise?

Windows 10 Pro oder Enterprise?: Hi Leute. Ich wurde letztens auf ebay verarscht und hab statt Windows 10 Pro einen Windows 10 Enterprise Key bekommen. Er hat seine Seite schon runtergenommen. Jetzt ist die Frage was besser ist Windows 10 Pro oder Windows 10 Enterprise? Berücksichtigt auch das ich ein Gamer bin also sagt mir...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Produktkey von Windows 10 Enterprise Kann ich mir einen Produktkey für das Windows 10 Pro kauften? Oder funktioniert der beim Windows 10...

Windows 10 Support 30. August 2019

Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK

Volumenlizenz - Volumenaktivierung per MAK: Hallo, wir haben einen Volumenlizenz und haben per MAK aktiviert. Wenn ich nun einen solchen Rechner neu installiere und danach erneut aktiviere, wird dann der Aktivierungszähler um 1 erhöht, "verliere" ich also eine Lizenz? Oder wird wie bei den digitalen Lizenzen eine Hardware-ID und...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windows 10 Pro 64Bit Volumenlizenz key ändern

Windows 10 Pro 64Bit Volumenlizenz key ändern: Hallo an die Community! Ich habe auf meinem Rechner eine Windows 10 Pro Volumenlizenz. Diese ist nun abgelaufen und ich würde gerne eine Einzellizenz für mich erwerben. Wenn ich einen Key erwerbe, der für die gleiche Windows Version ist wie die Volumenlizenz, muss ich dann Windows neu...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key: Hallo, ich habe einen PC auf dem Windows 10 Enterprise installiert ist. Ich möchten das System komplett neu aufsetzen, habe jedoch keinen Produktkey, da Windows schon beim Kauf installiert war. Normalerweise "erinnert" sich Windows 10 an den PC und eine bereits einmal aktivierte Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Volumenlizenz erwerben

Volumenlizenz erwerben: Hallo ich habe eine frage es geht um microsoft Volumenlizenz kann mir jemand sagen was man bei microsoft systeme erworben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden