Von Windows 7 zu Windows 10?

Helfe beim Thema Von Windows 7 zu Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen sehr alten Rechner mit Windows 7 und leider keine Ahnung von PCs. Wollte den nun komplett zurücksetzen und dann mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YuGecT, 11. Januar 2023.

1. YuGecT
    YuGecT Gast

Hallo,
    Ich habe einen sehr alten Rechner mit Windows 7 und leider keine Ahnung von PCs. Wollte den nun komplett zurücksetzen und dann mit Windows 10 laufen lassen.
    Im Saturn sagte man uns bei dem zurück setzen springt er erstmal automatisch auf Windows 7, falls man keine CD einlegt. Unser PC streikt und auch der Internet Explorer funktioniert kaum noch ( wird nicht mehr unterstützt) Die Seiten werden kaum geladen. Kann mir also auch nicht vorher Windows 10/ chrome etc. herunterladen.
    Meine Frage. Wenn wir uns jetzt eine windows 10 CD kaufen und bei Zurücksetzung einlegen - funktioniert das ? Dieses springen von windows 7 auf windows 10 ?
    Lieben Dank

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden