Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...
Helfe beim Thema Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floschi-_-, 29. August 2024.
Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...
Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store... - Ähnliche Themen - langer Zeit gekaufte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Hallo hatte vor längerer Zeit das Spiel State of Decay 2 und die addons gekauft und kann...Hallo hatte vor längerer Zeit das Spiel State of Decay 2 und die addons gekauft und kann...: Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App?werde ich gefragt und ob ich ein gültiges Abonnement für den Zugriff auf diesen Inhalt verfüge ?Könnte letztes Jahr noch Spielen und dieses Jahr nicht mehr was soll das ?Wenn ich jetzt einen Game Pass brauch um ab und zu das Spiel zu Spielen dann war es... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladenSpiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Gekauftes Spiel nicht in der BibliothekGekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2019 |
Gekauftes Spiel nicht in der BibliothekGekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur... |
Windows 10 Support | 4. September 2018 |
Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit AktivierenWindows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren: Ich habe mir Windows 10 für 139€ gekauft und alles lief Perfekt.Nach mehreren Monaten kam seit gestern die Meldung : Windows Aktivieren wechseln sie zu den pc-einstellungen um windows zu aktivieren.Ich habe den richtigen Key von der Verpackung eingegeben.Jetzt steht dort nur noch : Windows ist... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |