Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?

Helfe beim Thema Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeitvertreib123, 22. August 2023.

1. Zeitvertreib123
    Zeitvertreib123 Gast

Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq:
    wirkt es so, als wäre gewerbliche Nutzung auf Windows Pro erlaubt. Wie es bei Windows Home genau aussieht, was fast bei jedem vorinstalliert ist, darauf wird nicht extra eingegangen. Ist es jetzt also verboten? Bewusst schwammig formuliert, weils eh keiner nachprüfen kann oder auch da erlaubt, sofern möglich?
    Auch hier wurde die Frage schon heftig diskutiert ohne klare Antwort: https://www.typografie.info/3/topic/38875-windows-schriften-gewerblich-verwenden/
    Wenn ich jetzt also ein Logo oder einen Banner mit einer vorinstallierten Schrift auf Windows 10 Home erstelle, dann ist das...

:)

#1 Zeitvertreib123, 22. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    xxxhttps://www.gutefrage.net/frage/vorinstallierte-windows-schriften-lizenzxxxx

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz? - Ähnliche Themen - Vorinstallierte Schriften Lizenz

Forum Datum

Wie kann ich die Windows Lizenz auf einem vorinstallierten Laptop sichern um ggf. neu zu...

Wie kann ich die Windows Lizenz auf einem vorinstallierten Laptop sichern um ggf. neu zu...: Ich habe einen Laptop neu eingerichtet und möchte dir darauf schon enthaltene Windows Lizenz sichern so das ich Windows später eventuell erneut installieren und aktivieren kann falls die komplette Festplatte weg ist. Wie kann ich die Lizenz absichern?...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Ist Windows 10 vorinstalliert?

Ist Windows 10 vorinstalliert?: Hallo, Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob ich es kaufen muss. Ich hab letztes Mal einen ohne Windows geholt, deswegen wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen! :)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben? Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden. Wenn ich die Lizenz ich...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 vorinstalliert?

Windows 10 vorinstalliert?: Ist es vorinstalliert bei fertig pcs normalerweise? (agando) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vorinstalliert

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 vollständig und ohne Image, Recovery, o.Ä. deinstalliert und durch Ubuntu ersetzt. Da meine...

Windows 10 Support 29. März 2020

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich schlecht zu handhaben finde, möchte ich wieder mein Windows 7 auf den Laptop installieren. Frage: Wie verfahre ich am besten, um diesen Vorgang so...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?

vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?: Hallo zusammen, ich hab mir seinerzeit ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekauft. Nun ist das Ding in die Jahre gekommen und ein neuer muss her. Da ich ja seinerzeit Windows quasi beim Kauf des Rechners mitgekauft habe stellt sich mir die Frage: kann ich auf dem alten Notebook Windows...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden