Vorlesen Sprache

Helfe beim Thema Vorlesen Sprache in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WOSchmitt, 11. September 2019.

  1. WOSchmitt
    WOSchmitt Gast

    Vorlesen Sprache


    andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Vorlesen Sprache

Die Seite wird geladen...

Vorlesen Sprache - Ähnliche Themen - Vorlesen Sprache

Forum Datum

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?

Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?: Hallo, ich suche gerade ein Convertible Notebook (also eines bei dem die Tastatur weggeklappt/abgenommen werdne kann und quasi dann ein Tablet ist) für die Uni. Ich bin mir sehr unsicher ob ich ein günstiges Chromebook oder ein deutlich teureres Convertible mit Windows nehmen soll. Wäre also...

Windows 10 Support 12. August 2021

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?: Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen. Ich möchte einen französischen Text vorlesen lassen....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und...

Surface 22. Dezember 2020

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht: Wenn ich in Microsoft Edge einen Text abschnitt anwähle und mit der rechten Maustaste "Laut vorlesen" aussuche funktioniert das nicht. Unter der Suchleiste erscheint ein Play button aber der funktioniert auch nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 95066c59-51fc-4000-ba09-acc98a37ee7c

Microsoft Edge 22. September 2018

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?: Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen: Habe seit dem letzten Update 2 Probleme: 1. Anrufe werden ausgefiltert, wie wenn Sie während Ruhezeiten ankommen. Habe aber die Ruhezeiten deaktiviert. Dadurch werden wichtige Anrufe nicht durchgestellt. Habe mehrfach schon das Telefon neu gestartet - bringt nichts. Bitte DRINGEND um Behebung....

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Vorlesen Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windoes 10 laut vorlesen in anderer sprache

    ,
  2. laut vorlesen funktioniert nicht update

    ,
  3. laut vorlesen sprache ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden