vorschaubilder anzeigen

Helfe beim Thema vorschaubilder anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian weißmüller, 26. November 2024.

1. christian weißmüller
    christian weißmüller Gast

vorschaubilder anzeigen

hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss

Weiterlesen...

#1 christian weißmüller, 26. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. elfoo
    elfoo Neu hier

Ich habe dieses Problem seit dem ersten großen W11-Update. Um den Fehler auszulösen, laden Sie einfach eine Datei herunter, die ein Miniaturbild generieren kann, aber Windows kann es nicht generieren, und tada ... es befindet sich in einer Schleife und zeigt nirgendwo mehr Miniaturbilder an. Sie können nicht einmal mit der rechten Maustaste darauf klicken, da der Windows Explorer abstürzt .exe wird erwartet, wenn Sie sich abmelden und erneut anmelden.
    Als vorübergehende Problemumgehung habe ich eine Bat-Datei erstellt, die die betroffenen Prozesse stoppt und neu startet: taskkill /IM "explorer.exe" /IM "dwm.exe" /IM "dllhost.exe" /F & Explorer starten
    Ich habe dies mit detaillierten Informationen auf der Microsoft-Website gepostet, sie haben es nie repariert und mir mitgeteilt, dass meine Dateien beschädigt seien oder sich auf einer beschädigten Festplatte befänden, was überhaupt nichts mit dem Problem hier zu tun hat. Ich denke, es wird noch zwei oder drei Jahre dauern, bis sie diesen Mist reparieren ... Ein weiteres Problem besteht darin, dass die Dateien, die nicht erfolgreich generiert werden können, erneut heruntergeladen oder an einen anderen Ort verschoben werden müssen, um einen Absturz des Thumbnail-Handlers zu verhindern.
    Eine andere Lösung, um mit der „Problemdatei“ interagieren zu können, besteht darin, Miniaturansichten in den Ordnereigenschaften vorübergehend zu deaktivieren.

4. LeoFreskos
    LeoFreskos Gast
    I hope, you will come to the correct decision.

Thema:

vorschaubilder anzeigen

Die Seite wird geladen...

vorschaubilder anzeigen - Ähnliche Themen - vorschaubilder anzeigen

Forum Datum

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das: Halloja die sind mir zu zu kleinbei Win 7 hatte ich die sehr groß wie kann man die Vorschaubilder von jpgs z.b. größer machen bitte im explorer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt: halloich habe da Bilder jpgs und die werden nicht angezeigt im explorer wie früher sonst bei win 7 wieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigen

Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigen: Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigenIch möchte Fotos von Handy - Android 10 auf Windows 10 PC laden .Handy an PC angeschlossen, Windows Fotoapp öffnet sich . Zur Vorauswahl werden nur Icons angezeigt, keine Vorschaubilder. Nach dem herunterladen sehe ich dann auch im...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt: [ATTACH] Seit einiger Zeit werden im Ordner nicht mehr alle Vorschaubilder angezeigt. Es handelt sich insbesondere um die Bilder, die bearbeitet wurden. Ich habe verschiedene Foto-Apps ausprobiert: Immer dasselbe Ergebnis. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2021

vorschaubilder anzeigen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden