VPN Netzwerk

Helfe beim Thema VPN Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin mit dem VPN Server der Uni Wien vpn.univie.ac.at verbunden, finde ihn aber im Explorer nicht. Kann nicht darauf zugreifen. Hat zuvor schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstBraunmüller, 19. Januar 2020.

  1. HorstBraunmüller
    HorstBraunmüller Gast

    VPN Netzwerk


    Bin mit dem VPN Server der Uni Wien vpn.univie.ac.at verbunden, finde ihn aber im Explorer nicht. Kann nicht darauf zugreifen.

    Hat zuvor schon funktioniert.

    Bitte um Abhilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstBraunmüller, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

VPN Netzwerk

Die Seite wird geladen...

VPN Netzwerk - Ähnliche Themen - VPN Netzwerk

Forum Datum

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Netzwerkennwort Abfrage Hilfe

Netzwerkennwort Abfrage Hilfe: Hallo, durch Corona findet das Studium ja digital statt, weswegen wir uns regelmäßig ins VPN der Hochschule einwählen müssen um Abgaben zu tätigen, Lehrmaterial runterzuladen ect pp. So, VPN ist installiert und ich bin mit meinen Zugangsdaten der Hochschule eingeloggt und verbunden, von der...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Juni 2020

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht...

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider kein Ansatz finde, wie ich das lösen kann. Mein Ziel ist es, eine VPN Verbindung von meinem Windows 10 Rechner zu einem IPFire-Server aufzubauen. Hierzu habe ich eine entsprechende VPN-Verbindung in Windows angelegt und ein...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört: Vor dem Update 1309 konnt ich ohne Probleme VPV aktivieren und deaktivieren. Wenn ich jetzt VPN anklicke, passiert nicht, der Bildschirm bzw. das Fenster "Einstellungen" ist wie eingefroren. Erst nach 5 Minuten tut sich etwas. Meine installierte VPN Verbindung wurde auch gelöscht. Wann...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner zuzugreifen. Die Verbindung lässt sich aktuell über das Verbindungen Popup nicht mehr aufbauen. Ich habe die Verbindung neu angelegt. Dabei ist mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale Internetverbindung und Heimnetzwerk läuft. Habe das Problem, dass ich, während das VPN (AVG) läuft, nicht mehr auf meine u.a. Cloud oder Netzwerkreceiver im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Bereich "Netzwerk und Internet"; hier VPN

Bereich "Netzwerk und Internet"; hier VPN: Windows 10 Einstellungen Ich möchte VPN einrichten. Nach Klick auf VPN-Verbindung hinzufügen öffnet sich ein Fenster, in dem unter VPN-Anbieter "Windows (integriert)" ausgewählt werden kann. Nach Eingabe eines Verbindungsnamens soll im nächsten Feld ein Servername oder eine IP-Adresse...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

VPN - wo ist der IP Adressbereich

VPN - wo ist der IP Adressbereich: Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche). Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration?...

Windows Phone 10 5. Mai 2017

VPN Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden