VPN Tunnel IPsecn IKEv1

Helfe beim Thema VPN Tunnel IPsecn IKEv1 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Pro9 mit ARM Prozessor und LTE 5G Modem.Der integrierte VPN Client lässt keine IPsec IKEv1 Verbindung zu.Kennt jemand eine Software,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert_PKEVT, 30. März 2023.

  1. Robert_PKEVT
    Robert_PKEVT Gast

    VPN Tunnel IPsecn IKEv1


    Ich habe ein Pro9 mit ARM Prozessor und LTE 5G Modem.Der integrierte VPN Client lässt keine IPsec IKEv1 Verbindung zu.Kennt jemand eine Software, welche so eine Verbindung IPsec IKEv1 zulässt?DankeRobert

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_PKEVT, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/vpn-tunnel-ipsec-ikev1/dfea8a15-d15b-4652-affd-302ed4cad7ac
     
Thema:

VPN Tunnel IPsecn IKEv1

Die Seite wird geladen...

VPN Tunnel IPsecn IKEv1 - Ähnliche Themen - VPN Tunnel IPsecn

Forum Datum

VPN Tunnel IPsec IKEv1

VPN Tunnel IPsec IKEv1: Ich habe ein Pro9 mit ARM Prozessor und LTE 5G Modem.Der integrierte VPN Client lässt keine IPsec IKEv1 Verbindung zu.Kennt jemand eine Software, welche so eine Verbindung IPsec IKEv1 zulässt?DankeRobert Weiterlesen...

Surface 30. März 2023

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

VPN kann nicht verbunden werden

VPN kann nicht verbunden werden: Ich kann VPN nicht verbinden. Es erfolgt Meldung, dass der Name des Servers nicht aufgelöst wurde. Was immer das auch heißen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Windows 10 findet über VPN Tunnel Netzfreigaben nicht - läuft unter Win 7

Windows 10 findet über VPN Tunnel Netzfreigaben nicht - läuft unter Win 7: Hallo zusammen, ich betreue eine Domäne mit zwei Standorten, beide Standorte sind über einen VPN Tunnel miteinander verbunden, es gibt pro Standort einen Domain Controller. Domänenrechner mit Windows 7 (ob frisch reingebracht, oder schon lange drin) sehen sofort beide Server und können...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Problem mit Samba-Freigabe per VPN-Tunnel

Problem mit Samba-Freigabe per VPN-Tunnel: Hallo, ich habe einen VPN-Server (pptpd) unter Linux am Laufen. Beim übertragen von Dateien auf die Samba-Freigabe auf dem VPN-Server, größer als 5MB, kommt ein unerwarteter Netzwerkfehler 0x8007003b und das ganze bricht ab. Beobachten konnte ich das an einem Windows 10 und zwei Windows 8.1...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

VPN Tunnel IPsecn IKEv1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden