W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...
Helfe beim Thema W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt... in Surface um eine Lösung zu finden; Windows Hello set up. War schon einmal eingerichtet. Jetzt immer die Meldung: Camera not ready. Also noch einmal das Ganze. Hello set up. Facial... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 27. Oktober 2024.
W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...
W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt... - Ähnliche Themen - Hello set Facial |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich das Boot set up?Wie entferne ich das Boot set up?: Guten Tag, ich habe Windows auf meiner Festplatte installiert also ohne usb,CD,… Aber immer wenn ich den Pc auf der neuen Festplatte boote dann ist der ganze Screen blau und ich kann auswählen Windows 10 und dadrunter steht Set up und wie kann ich das einstellen das der Pc automatisch startet... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Windows 10 speech recognition not accepting commandsWindows 10 speech recognition not accepting commands: I use windows speech recognition due to disability. I have Windows 10 pro. The software will accept dictation very well, including the dictation of words and some punctuation. It will also select words, with the exception of the select from-to command. However, it will not accept any commands.... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Windows Hello wird nicht angezeigt?Windows Hello wird nicht angezeigt?: Ich habe das Problem das mein bisher immer funktionierter Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert, da das Windows Hello bei mir einfach nicht mehr angezeigt wird. PS: Ja ich habe den Fingerabdrucksensor komplett neu installiert mit und einmal ohne Treiber! Würde mich über jede Hilfe freuen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?: Hi, seit einer gewissen Zeit hat die Gesichts erkennung nicht mehr funktioniert, daraufhin habe ich vor einer Woche aufgrund eines Forum beitrags beim Geräte Manager, "windows hello face recognition" deinstalliert, da die jenigen meinten, dass es sich bei einem neustart wieder reinstallieren... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Windows Speech Recognition - Sprache: Deutsch?Windows Speech Recognition - Sprache: Deutsch?: Bin auch ein "Prüfling" des neuen Windows 10 (Tech Prewiew). Kann ich die Sprache von Englisch auf Deutsch in dieser Vorabversion ändern, um Speech Recognition sinnvoll mit deutschen Befehlen zu führen? Es macht nicht grossen Sinn, mich mit meiner mühseligen Englischen Aussprache damit fit... |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Set up meine Familie ist notwendig/Whats AppSet up meine Familie ist notwendig/Whats App: wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2017 |
Bei Set up zum neu installieren Problem bei IdentitätsbestätigungBei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag meinen Omen HP Desktop mit vorinstallierten Win10 über Einstellungen neu aufsetzten wollen. Es hat auch alles sehr gut funktioniert bis mir ein Fehler unterlaufen ist. Im Set up, nach dem Cortana Software Updates gemacht hat, wurde ich nach... |
Windows 10 Support | 14. August 2017 |
modern set up host verursacht Auslastungmodern set up host verursacht Auslastung: Ich habe windows 10 schon länger in Betrieb. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Auslastung der physischen Datenträger an die Grenze kommen 100%, wie der Task manager anzeigt, und zwar verursacht dieser "modern setup host" diese Auslastung. Ich möchte wissen, wozu dieses Programm gut ist, was... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |