W-LAN

Helfe beim Thema W-LAN in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sendaishi, 19. März 2019.

1. sendaishi
    sendaishi Gast

W-LAN

Hallo,

heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus.

Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe?

Wie kriege ich den Modus jetzt weg? Das Feld "WLAN", das normalerweise neben dem Flugzeugmodus-Feld steht, ist nicht da. Und wenn ich über "Einstellungen" auf den Punkt "Flugmodus" gehe, ist der Ein-Aus-Schieber grau und ich kann den Modus nicht ausschalten.

Was kann ich tun?

mit Grüßen

Weiterlesen...

#1 sendaishi, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

W-LAN

Die Seite wird geladen...

W-LAN - Ähnliche Themen - LAN

Forum Datum

Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?

Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?: Hallo kann man für die Windows Update irgent wie zuweisen das der PC die daten von z.b lan anschluss 1 oder lan anschluss 2 Nimmmt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-store-und-update-lan-anschluss-zuweisen

Windows 10 Support Samstag um 10:12 Uhr

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox): Guten Tag, ich benutze Windows 10 Home auf einem Laptop und bin mit Ethernet zum Internet verbunden. Mein Setup sieht so aus: - ein HP Laptop mit Windows 10 (64 bit) mit Realtek PCIe GbE Family Controller Ethernet driver - eine Fritzbox 7362 SL (Anbieter 1&1) - eine 12 Stecker Cat 6...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 23:31 Uhr

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. November 2020

LAN wird von eigenem PC nicht erkannt?

LAN wird von eigenem PC nicht erkannt?: Hallo, ich habe heute meinen Hybrid Router umgestellt, mit dem Ziel direkt mit Lan Kabel zu verbinden. Jedoch bekomme ich keine DHCP zugewiesen. In der Konsole wird mir nicht mal das Gateway zugewiesen. Einzig : Nicht identifizierbares Netzwerk Wenn ich mein Wlan aktiviere funktioniert...

Windows 10 Support 23. November 2020

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan . mit der Bitte um Hilfe mfg Hannes Weiterlesen...

Surface 17. November 2020

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

W-LAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w-lan

,
  2. W Lan