W-lan

Helfe beim Thema W-lan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScholzDavid, 13. April 2019.

1. ScholzDavid
    ScholzDavid Gast

W-lan

Hallo,

und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine.

Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde.

hoffe es kann einer schnell helfen

Weiterlesen...

#1 ScholzDavid, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W-lan

Die Seite wird geladen...

W-lan - Ähnliche Themen - lan

Forum Datum

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz: hallo, Mein Kabelrouter fritzbox 6490 hat 4 LAN-anschlüsse. Mein Tarif ist 300 Mbit/s Verteilt sich diese Bandbreite auf die 4 Anschlüsse, also je 75 Mbit/s, auch wenn dort 3 nicht angeschlossen sind? Ich erreiche nämlich mit direkt am Router angeschlossenen PC nur 80 Mbit/s. LG, Wernkrau

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:55 Uhr

Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?

Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?: Hallo kann man für die Windows Update irgent wie zuweisen das der PC die daten von z.b lan anschluss 1 oder lan anschluss 2 Nimmmt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-store-und-update-lan-anschluss-zuweisen

Windows 10 Support 28. November 2020

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox): Guten Tag, ich benutze Windows 10 Home auf einem Laptop und bin mit Ethernet zum Internet verbunden. Mein Setup sieht so aus: - ein HP Laptop mit Windows 10 (64 bit) mit Realtek PCIe GbE Family Controller Ethernet driver - eine Fritzbox 7362 SL (Anbieter 1&1) - eine 12 Stecker Cat 6...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. November 2020

LAN wird von eigenem PC nicht erkannt?

LAN wird von eigenem PC nicht erkannt?: Hallo, ich habe heute meinen Hybrid Router umgestellt, mit dem Ziel direkt mit Lan Kabel zu verbinden. Jedoch bekomme ich keine DHCP zugewiesen. In der Konsole wird mir nicht mal das Gateway zugewiesen. Einzig : Nicht identifizierbares Netzwerk Wenn ich mein Wlan aktiviere funktioniert...

Windows 10 Support 23. November 2020

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan . mit der Bitte um Hilfe mfg Hannes Weiterlesen...

Surface 17. November 2020

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

W-lan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit dem wlan