W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet
Helfe beim Thema W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll. Wenn ich danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf3, 22. Oktober 2020.
W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet
W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet - Ähnliche Themen - W10 Bluetooth bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Bluetooth Adapter W10Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltetDie Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Suchindex ausgeschaltetSuchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2019 |
W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltetW10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet: Hallo, während der Bearbeitung in Word ist das Fenster von Word kurzeitig weg und kommt nach ca 2 sec. wieder. das habe ich auch bei anderen Anwendungen bemerkt. Mit der Bitte um Hilfe Bernhard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
Windows defender offline fährt herunter, bleibt ausgeschaltet, macht keinen restartWindows defender offline fährt herunter, bleibt ausgeschaltet, macht keinen restart: auf verschiedenen Computern mit Windows 10 Version 1803 (17134.1) funktioniert Windows Defender offline wie erwartet, nur nicht bei einem HP Omni 27.- Der erste herunterfahren ist normal, ohne erkennbare Fehlermeldungen, nur dann bleibt es bei dem Zustand ausgeschaltet.- - Im Normalbetrieb... |
Windows 10 Sicherheit | 9. Mai 2018 |
QC35 Bluetooth Verbindung W10QC35 Bluetooth Verbindung W10: Hallo! Versuche seit einigen Tagen meine QC35 Bosekopfhörer unter Windows 10 zu verbinden. Das System koppelt das Gerät zwar, es funktioniert aber nicht. Auch sind die Kopfhörer unter Wiedergabegeräte nicht zum anklicken, sondern als getrennt markiert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?! Danke... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2017 |
Wlan ausgeschaltetWlan ausgeschaltet: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Windows 10)ist mein Wlan immer beim Start ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten. Erst wenn ich ein letztes Update (egal welches) deinstalliere und den PC neu starte, kann ich das Wlan wieder einschalten. Allerdings geht am nächsten Tag alles... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |