W10 neue TTF-Schriftart

Helfe beim Thema W10 neue TTF-Schriftart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich eine neue Schriftart *.TTF ? Vielen Dank Carius99 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerLang_627, 5. August 2020.

1. RainerLang_627
    RainerLang_627 Gast

W10 neue TTF-Schriftart

Wie installiere ich eine neue Schriftart *.TTF ?

Vielen Dank

Carius99

Weiterlesen...

#1 RainerLang_627, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mach einen Doppelklick auf die *ttf-Datei. In dem sich öffnenden Fenster klickst du oben links auf "Installieren".

#2 zisselmann, 5. August 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ RainerLang_627 sehe Dir mal diese Anleitung an

Thema:

W10 neue TTF-Schriftart

Die Seite wird geladen...

W10 neue TTF-Schriftart - Ähnliche Themen - W10 TTF Schriftart

Forum Datum

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Umwandeln in TTF?

Umwandeln in TTF?: Ich habe einen Satz PNG-Dateien, jede Datei enthält einen anderen Buchstaben. Was ist der kürzeste Weg, diese Dateien in eine TTF-Datei zu konvertieren? Vielen dank... https://www.gutefrage.net/frage/umwandeln-in-ttf

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-47

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Neu Meine Schriftart hat sich auf einmal verändert

Neu Meine Schriftart hat sich auf einmal verändert: Meine Schriftart hat sich auf einmal verändert . Wie kann ich sie wieder ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Schriftart ändern

Schriftart ändern: Hallo, nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 ist die Beschriftung der Icons auf meinem Desktop weiß mit schwarzem Schatten. Wo kann ich die Schriftart ändern, damit der Schatten verschwindet? vG micfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Schriftart wird nicht installiert

Schriftart wird nicht installiert: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass sich einfach keine Schriftart installieren lässt. Nach stundenlangem googlen, habe ich immer noch keine brauchbare Lösung gefunden. Ich habe schon probiert die Schriftart zu öffnen und auf installieren zu klicken, sie in den Fonts Ordner zu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

windows 10 Neue Schriftart installieren.

windows 10 Neue Schriftart installieren.: würde gerne eine neue schrift importieren, finde aber unter windows 10 am üblichen ort den befehl "Neue Schriftart installieren", weiss da jemand rat? gruss dominik Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

W10 neue TTF-Schriftart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden