W10

Helfe beim Thema W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere. Meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EcklHans-Peter, 2. Juli 2020.

1. EcklHans-Peter
    EcklHans-Peter Gast

W10

Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere.

Meinen Aktivierungscode finde ich nicht mehr. Kontakt zu Microsoft geht nicht.

Wer kann mir einen Tipp geben ?

LG

Hans-Peter

Weiterlesen...

#1 EcklHans-Peter, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W10

Die Seite wird geladen...

W10 - Ähnliche Themen - W10

Forum Datum

Speicher-Zuweisung bei W10?

Speicher-Zuweisung bei W10?: Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC...

Windows 10 Support Gestern um 23:22 Uhr

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Wenn ich mit Online Suche z.B. 5 Emails gefunden habe, werden die einmal alle aufgelistet. Wenn ich dann die erste anklicke, wird der Inhalt ganz kurz angezeigt, verschwindet aber sofort, zeigt dann die zweite kurz an usw. bis auch die letzte angezeigt und dann verschwunden ist. Bei der...

Windows 10 Support Montag um 11:17 Uhr

W10 neue TTF-Schriftart

W10 neue TTF-Schriftart: Wie installiere ich eine neue Schriftart *.TTF ? Vielen Dank Carius99 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?: Ich habe mir einen Neuen PC zusammen gebaut mit AMD R5 und RTX 2060 SUPER OC von Gigabyte und 16gb Corsair Vengance pro RGB und das alles auf dem Msi B450 Tomahawk an dem Be Quiet Straight Power 11 mit 650W und nur SSD's verbaut. Im Bios ist nur der XMP Mode für den ram aktiviert, nicht...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

W10 Zwischenablage defekt?

W10 Zwischenablage defekt?: Moinsen, leider ist das Problem aufgetreten, dass meine Zwischenablage (Win+V) nicht mehr nutzbar ist. Die Lösung, den Task zu beenden und neu auszuführen, habe ich bereits probiert, funktionierte aber nicht. Hat jemand eine andere Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Funktionsupdate W10 2004 funktioniert nicht

Funktionsupdate W10 2004 funktioniert nicht: Hallo, Funktionsupdate W10 2004 funktioniert nicht. Mein BS ist Windows 16 pro. Nach Versuchen, den Fu zu installieren, erhalte ich folgende Meldungen, Reihenfolge wie im Original: -Funktionsupdate für W10, Version 2004 -Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 10.06.2020-0xc1900101 -...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

W10 Startmenü Bildrate bricht ein.

W10 Startmenü Bildrate bricht ein.: Heya! Ich hab seitdem ich Windows 10 Neu Installiert habe, ein seltsames Problem. Wenn ich das Startmenü aufklappe (Per Mausklick oder Windows Taste) bricht die Bildrate auf meinem Hauptmonitor extrem ein, das ganze hält ein paar Sekunden und Normalisiert sich dann wieder, lasse ich das...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

W10 [gelöst]