w10m kann "Lumia play to" app nicht deinstallieren
Helfe beim Thema w10m kann "Lumia play to" app nicht deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] Wie man sehen kann ist die Lumia App zweimal vorhanden, läßt sich aber weder starten noch deinstallieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von V.Haigis, 29. März 2016.
w10m kann "Lumia play to" app nicht deinstallieren
w10m kann "Lumia play to" app nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - w10m Lumia play |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann App nicht deinstallieren?Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Flash Player deinstallieren?Flash Player deinstallieren?: Hallo Gemeinde! Da ich mich nicht auskenne, was da zu machen ist, darf ich mich an Euch wenden u. um Auskunft ersuchen, danke Viel Gesundheit! Gruß, Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
App deinstallierenApp deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XLLumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL: Leider funktioniert Lumia Play to auf meinem 950XL nicht so, wie es sollte. Es wird nur ein Bruchteil der Bilder auf meinem Handy gefunden, welche ich dann per DLNA auf dem TV schauen kann. Die Menueführung ist ne Katastrophe und selbst diese wenigen Bilder finde ich nur versteckt in... |
Windows 10 Mobile | 24. Mai 2016 |
Unterwegs Streamen mit Lumia Play-To App nicht möglich?Unterwegs Streamen mit Lumia Play-To App nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Netzwerkvoraussetzungen der Lumia Play-To App. Folgendes: Bei mir zu Hause kann ich von meinem Windows Phone 8.1 mit der Lumia Play-To App über einen separaten Router Mediendateien an den Windows Media Player eines Windows 10-PC's streamen, der... |
Windows 10 Mobile | 27. März 2016 |
Upgrade auf W10M Lumia 930Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2016 |
LUMIA PLAY TO nicht mehr im Store?!LUMIA PLAY TO nicht mehr im Store?!: Musste mein 820 zurücksetzen und habe auch sämtliche (ca. 130) Apps vorsorglich neu installiert, finde aber die "Lumia Play To" (dlna feature) nicht mehr im Store - war mir aber immer sehr nützlich, um meine Fotos und Videos auf einem LG TV anzusehen - hat auch problemlos funktioniert... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2015 |
lumia app play tolumia app play to: Hallo. Seit ich mein neues 930 habe funktioniert die Lumia play to App nicht mehr ,mit dem anderen ( 925 ) war das aber möglich! Was mache ich falsch? Hab ich irgendwas nicht installiert? WLAN ist da aber das Handy findet den Smart TV nicht! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |