Wackelkontakt beheben?

Helfe beim Thema Wackelkontakt beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Display meines Laptops wird sehr dunkel (fast schwarz), wenn ich den Winkel des 'Bildschirms' ändere, was sicher wegen Wackelkontakt ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 10193920, 20. April 2021.

  1. 10193920
    10193920 Gast

    Wackelkontakt beheben?


    Der Display meines Laptops wird sehr dunkel (fast schwarz), wenn ich den Winkel des 'Bildschirms' ändere, was sicher wegen Wackelkontakt ist. Ich wollte jetzt fragen, wie ich weiß welche Kabel nicht an der Stelle sind, wo sie hin müssen und wie ich den Wackelkontakt wieder in Ordnung bringe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wird das Display auch dunkel, wenn du den Laptop hin- und her bewegst, bzw. woanders hinstellst? Wenn nicht, dann ist es keine Wackelkontakt, sondern evtl. eine Einstellungssache.
     
    #2 zisselmann, 20. April 2021
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ 10193920 handelt es sich hier um ein TN-Panels?
     
Thema:

Wackelkontakt beheben?

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt beheben? - Ähnliche Themen - Wackelkontakt beheben

Forum Datum

Pc stürzt auf Wackelkontakt ab?

Pc stürzt auf Wackelkontakt ab?: Manchmal nach ca. 3-7 leichten schlägen oder manchmal auch sofort wenn ich auf den Tisch haue, öffnet/minimiert mein PC Fenster oder kommt in den Bluescreen. Er steht auf dem Tisch. Woran könnte das liegen? (keine HDD verbaut, win10 auf m.2)...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn...

Surface 15. August 2022

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"

USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book 3. Die USB-Sticks und das Kabel funktionieren an anderen Laptops, daran liegt es nicht und die...

Surface 21. September 2021

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz um/ab. Mache ich nicht weiter schaltet sich die Anzeige auf dem Monitor wieder zu - nach wenigen...

Surface 25. Mai 2021

Wackelkontakt bei externer Festplatte?

Wackelkontakt bei externer Festplatte?: Wenn ich sie an den PC anschließe, wird sie kurz erkannt, dann bricht die Verbindung wieder ab. Dieser Zustand ändert sich ca. jede halbe Sekunde...also sehr sehr schnell, sodass ich nichts öffnen kann, was auf der Festplatte ist... Was kann man da machen? DANKE...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden...

Surface 19. November 2019

Wackelkontakt beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden