Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln?

Helfe beim Thema Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe eine Frage. Wie kann ich bei Spielen wie Gta 5 ein anderes Programm wie Spotify oder so öffnen um Musik zu hören ohne Gta beenden zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derfragenjunge6, 3. Februar 2020.

  1. derfragenjunge6
    derfragenjunge6 Gast

    Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln?


    Hi ich habe eine Frage.

    Wie kann ich bei Spielen wie Gta 5 ein anderes Programm wie Spotify oder so öffnen um Musik zu hören ohne Gta beenden zu müssen und dann wieder zu öffnen um es zu spielen?

    Danke für Rückmeldungen Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln?

    :)
     
    #1 derfragenjunge6, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln?

Die Seite wird geladen...

Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln? - Ähnliche Themen - Währen Programm wechseln

Forum Datum

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?: Wenn ich in z.b. Spielen raustabbe in denen ich Vollbild habe kommt immer erst vom drücken der Windows Taste blackscreen und das dauert mir einfach zu lange gibts da eine schnellere Variante? https://www.gutefrage.net/frage/schneller-aus-spielen-und-programmen-raustabben

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Wie, wo, kann ich spiele oder Programme bei Windows 10 deinstallieren?

Wie, wo, kann ich spiele oder Programme bei Windows 10 deinstallieren?: Finde das nie ich hasse windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wo-kann-ich-spiele-oder-programme-bei-windows-10-deinstallieren

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an

Windows Suche zeigt einige Programme Spiele nicht an: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit der bescheidenen Windows 10 Suchleiste. Die Suche zeigt leider keine Spiele an die via Steam oder Epic installiert wurden. Verknüpfungen sind alle auf dem Desktop vorhanden Ich bin nun mehrere Tage daran heraus zu finden woran das liegt....

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows 10 wechseln?

Windows 10 wechseln?: Hey, Ich habe irgendwie als ich meinen PC gekauft hab die Windows 10 Enterprise Version installiert. Die ist schon seit längerem abgelaufen und mir wird das unten rechts immer angezeigt. Habe bereits seit längeren einen Key für die Windows 10 Pro Version und würde den aktivieren, kann ihn...

Windows 10 Support 11. April 2020

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows 10 Kann ich auch den Namen wechseln?

Windows 10 Kann ich auch den Namen wechseln?: Ich habe mir am 5.9. einen USB Stick 3.0 von Windows 10 Home gekauft. Nun möchte ich den Computer doch wechseln. Wie kann ich vorgehen, dass ich Windows 10 Home auf dem alten PC deinstalliere und Windows 10 Home auf einen neuen Computer hochlade. Kann ich auch den Namen wechseln. Danke....

Windows 10 Support 7. September 2017

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden