Waeum jab ich weniger als 1 Mbps?
Helfe beim Thema Waeum jab ich weniger als 1 Mbps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich weiss nicht was hier los ist, mein Internet ist auf einmal ziemlich schlecht geworden, ein riesen Absturz. Ich habe einen WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OkabeRintarou01, 18. September 2023.
Waeum jab ich weniger als 1 Mbps?
Waeum jab ich weniger als 1 Mbps? - Ähnliche Themen - Waeum jab Mbps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...: Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen anderen Geräten mit LAN-Kabel oder mit WLAN funktionieren alle mit Speed >800 Mbps. Das LAN-Kabel ist neu und mit einem anderen Gerät getestet... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2024 |
Habe ich zu wenig Speicherplatz?Habe ich zu wenig Speicherplatz?: Hallöchen, Gerade wollte ich ein Update für eines meiner Spiele installieren. Es hieß, ich habe keinen Speicherplatz. Also änderte ich den Ordnerpfad, da ich theoretisch noch eine Menge freien Speicher habe. Das hat auch alles geklappt. Nun will ich endlich das Update installieren und es steht... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Wieso habe ich bei 1 TB zu wenig Speicherplatz für ein Windows-10-Upgrade?Wieso habe ich bei 1 TB zu wenig Speicherplatz für ein Windows-10-Upgrade?: Ich habe Windows 7 und noch rund 1000 GB (1 TB) Speicherplatz frei auf Festplatte C: (mit dem Betriebssystem und gespeicherten Daten). Trotzdem sagen mir alle Überprüfungs-Tools, dass ich zu wenig Platz für Windows 10 hätte. Wieso? Kann es daran liegen, dass auf D: ("Recovery" zur... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Internet auf 100 Mbps gedrosseltInternet auf 100 Mbps gedrosselt: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Internet Problem. Ich bin Anfang September umgezogen und habe für die neue Wohnung mir das 1000 Cable U Packet von Vodafone geholt Download:1000 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s. Als ich es bekommen habe, hatte ich bei speedtest.unitymedia.de an die 300Mbits... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2020 |
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leerBatterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat Nutzung eine Meldung, dass die Batterie des Stifts nur noch 5% geladen sei. Dies wundert mich ein... |
Surface | 23. September 2020 |
windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?: ich hab nach einer lösung gesucht damit ich genau wie in windows 7 einen wechsel alle 30 sekunden in der diashow machen kann dann hab ich den fix gefunden windows taste+r und dieser befehl control /name Microsoft.Personalisierung /Seite pageWallpaper aber das funktioniert nicht also kann mir... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
zu wenig Systemressourcenzu wenig Systemressourcen: Guten Abend ich kann njchts mehr installieren es kommt immer die Meldung nach Download und bei anschliessender Installation die Meldung nihct genügend systemressourcen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2017 |
Zu wenig cacheZu wenig cache: Guten Abend meine Name ist Michael ich habe ein Problem bei mir steht am oberen Bildrand kein Speicherplatz auf ihren Computer für den cache verfügbar ich möchte bei meinem tomtom mein navi updates installieren wie kann ich den cache vergrößern oder dieses Problem beheben. Für eine Hilfe wäre... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2017 |