Wann hört dieser Design-Mischmasch in Windows 10 auf?

Helfe beim Thema Wann hört dieser Design-Mischmasch in Windows 10 auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich meine damit, dass es ja Einstellungen im neuen UI-Design gibt, gleichzeitig aber das Kontrollcenter mit teilweise den gleichen Einstellungen im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sweetwine70, 3. Juli 2020.

  1. sweetwine70
    sweetwine70 Gast

    Wann hört dieser Design-Mischmasch in Windows 10 auf?


    Ich meine damit, dass es ja Einstellungen im neuen UI-Design gibt, gleichzeitig aber das Kontrollcenter mit teilweise den gleichen Einstellungen im alten Design, Sound z.B.

    :)
     
    #1 sweetwine70, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wann hört dieser Design-Mischmasch in Windows 10 auf?

Die Seite wird geladen...

Wann hört dieser Design-Mischmasch in Windows 10 auf? - Ähnliche Themen - hört Design Mischmasch

Forum Datum

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Hört bitte auf -.-

Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende teilweise auch in der Woche meinen Hobbies nachgehe und kontinuierlich damit arbeite, jede Woche neu starten zu müssen ja Hobbies, sich eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Windows hört nicht mit Updates auf

Windows hört nicht mit Updates auf: Bei meinem Computer steht seit mehreren Stunden "27% der Updates installiert - schalten sie ihren computer nicht aus". Ich habe zwischenzeitlich (ca. 1 stunde nachdem sich der computer von selbst heruntergefahren hat und mit der installation der updates begonnen hat) den computer zweimal per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Was hört ihr denn für Musik

Was hört ihr denn für Musik: Wenns mit Windows 10 nicht klappt dann höre ich das hier [MEDIA]

Smalltalk 1. September 2015

Wann hört dieser Design-Mischmasch in Windows 10 auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden