Wann sollte man mal seinen Laptop ( zum Spielen ) neu aufsetzen?

Helfe beim Thema Wann sollte man mal seinen Laptop ( zum Spielen ) neu aufsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bevor ich des weiteren über das Thema sprechen will, bitte mobbt mich net, dass ich einen Laptop benutze um meine Spiele zu spielen, das ist für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HalloDoriHier, 29. Januar 2020.

1. HalloDoriHier
    HalloDoriHier Gast

Bevor ich des weiteren über das Thema sprechen will, bitte mobbt mich net, dass ich einen Laptop benutze um meine Spiele zu spielen, das ist für mich besser. Aber gut kommen wir zum Thema.

Ich habe da eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt. Und zwar wann sollte man seinen Laptop/PC neu aufsetzen. Ich habe irgendwann mal davon gehört, dass man alle 2 Jahre seinen PC/Laptop neu aufsetzen sollte. Ich lebe zwar nicht hinter dem Mond und weiß nicht, wie ein Computer funktioniert. Jedoch möchte ich noch ein paar Antworten/Erklärungen wissen, von denen die sich damit gut auskennen.Übrigens ich hab Windows 10.

Hoffe, dass ich sehr gute und hilfreiche Antworten.

M.f.G.

:)

#1 HalloDoriHier, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Solange dein Rechner einwandfrei läuft, ist eine Neuinstallation überflüssig!
    Zum Säubern kannst du diese Software benutzen:
    Download von CCleaner | PC bereinigen, beschleunigen und optimieren – kostenlos!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann sollte man mal seinen Laptop ( zum Spielen ) neu aufsetzen? - Ähnliche Themen - Laptop aufsetzen

Forum Datum

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten Surface Pro 4, welches im gleichen Netzwerk ist, läuft alles ohne Probleme bei schnellem Internet....

Surface Heute um 02:02 Uhr

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface Gestern um 15:02 Uhr

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?: [ATTACH] Ich habe beim Laptop ein Window 10 update machen wollen und habe dann neustarten gedrückt. Seit dem kommt jedes mal wenn der Laptop sich wieder einschalten will diese meldung und es startet sich erneut. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?: Hallo zusammen, Ich würde gerne Hobby und Arbeiten auf meinem neuen Laptop, dem neuen Dell XPS 15, vereinen. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn es zwei Oberflächen mit abgetrennten Speicherorten gegeben hätte, zwischen welchen ich ganz simpel hin und her switchen hätte können. Eine Art...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:02 Uhr

Lautsprecher Realtek HD Audio - Laptop: Terra mobile 1713 A

Lautsprecher Realtek HD Audio - Laptop: Terra mobile 1713 A: Sehr geehrte Community-Mitarbeiter, Seit einigen Tagen hat sich die Lautstärke wesentlich vermindert. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe den Schieberegler, den ich früher meistens bei 50% hatte, jetzt auf 100% gestellt, aber auch das ist mir nicht laut genug. Der Treiber ist lt....

Windows 10 Support Mittwoch um 09:57 Uhr

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop: Guten Tag, Bei meinem Laptop ist es seit Kurzem so, dass sich die Helligkeit nicht mehr in sehr kleinen Schritten ungefähr 2%, aber trotzdem schnell wie zuvor einstellen lässt, sondern nun die Helligkeit mit den Funktionstasten nur noch in 10% Schritten einstellbar ist. Das lässt das...

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface Sonntag um 17:17 Uhr

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...: Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte Treiber auszuschließen und ich überließ Windows die Suche nach Treibern. In beiden Fällen gab mir die Gerätesteuerung die Bestätigung, dass die Treiber auf...

Windows 10 Support 9. November 2017

Wann sollte man mal seinen Laptop ( zum Spielen ) neu aufsetzen? [gelöst]