Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Helfe beim Thema Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iAloeS, 26. Januar 2023.

  1. iAloeS
    iAloeS Gast

    Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor


    Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes Fenster offen habe leuchtet das rundherum. Besser kann ich es nicht beschreibenDie Qualität hat sich auch verschlechtert. Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue sieht es leicht verpixelt aus als ob ich eine niedrige Resolution wie 360p eingestellt hätte, obwohl 1080p ausgewählt wurdeMein Monitor : MSI Optix 251RX. Kann es sein dass es am MSI Optix 251RX Color Profile D6500 liegt? Das wird mir wie ges

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Die Seite wird geladen...

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Ähnliche Themen - buggen Farben Qualität

Forum Datum

Allgemein

Allgemein: Hallo, zweierlei: a) ich bin neu im Forum, also guten Tag allerseits. b) um einen Fragesteller bei einem Problem zu unterstützen, wären systembezogene Eckdaten hilfreich. Wo werden diese dokumentiert?

Smalltalk 9. Juni 2023

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den 2. Monitor von ASUS angeschlossen habe DVI hat er erst völlig herumgesponnen. Er hatte solche rote...

Windows 10 Support 4. April 2022

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön auf die Eier geht.Ich meine warum muss dann alles immer als app dargestellt werden ich habe einen desktop pc und kein Tablet.Warum muss mir mein pc...

Windows 10 Support 8. September 2020

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?: Hallo Leute. Ich habe ein akutes, sowie dringendes Problem. Ich muss eine Selbstpräsentation von mir machen und dazu verwende ich mein gutes, altes PowerPoint. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Autokorrektur richtig geschriebene Wörter als falsch markiert. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Farbe auf dem Monitor einstellen

Farbe auf dem Monitor einstellen: Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Windows nur am Buggen?

Windows nur am Buggen?: Seit Wochenende habe ich ein Problem mit Windows 10. Nach ungefähr eine halben Stunde Zocken ruckelt das Spiel erst, dann wird mein Bildschirm schwarz. Genau so wie Chrome, plötzlich kommt eine Fehlermeldung mit der Überschrift: Oh nein! Wenn ich ein Programm starten will, kommt eine Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität)

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität): Hallo, ich habe ein Problem mit der Grafik auf einem Laptop. Ich kann es leider schlecht beschreiben, aber wo ich es sehe ist: Die Auflösung insg. wirkt niedrig, die "gefühlte" Auflösung entspricht nicht den Werten des PCs Die Farben der Leiste im Windows Explorer ist dunkler als sie sein...

Windows 10 Support 19. September 2017

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden