Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Helfe beim Thema Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Augusto587, 19. August 2021.

  1. Augusto587
    Augusto587 Gast

    Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?


    Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe oder mich selber von pc auf 2. acc im handy höre ich 0! was kann ich tun? Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?
    Mein Headset ist von Logitech mit Usb anschluss, habe sogar ein 2es gekauft weil das nicht geht mit Buchsen.. da geht nichtmal das mikro irgendwie.. hilfe bitte

    :)
     
    #1 Augusto587, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Discord Mikrofon

Forum Datum

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht: Hey,Als ich mit Freunden auf Discord geredet habe und Discord Krisp aktiviert habe wurde mein Mikrofon auf einmal stumpf, als wär ich in einer Höhle oder würde durch eine Dose sprechen.Dies ist nicht nur auf Discord so sondern global auf dem Computer, habe den Treiber bereits deinstalliert und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support 2. März 2021

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?: Hallo, Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Testen der Kamera oder in ein normales Gespräch gehe, kommt bloß ein grüner Green Screen. Die Kamera hat...

Windows 10 Support 24. November 2020

Discord erkennt eingabe nicht?

Discord erkennt eingabe nicht?: Ich habe mein Headset Mikrofon (Sennheiser GSP300) neu eingerichtet weil es mit den Standard Einstellungen übersteuert hat. Nach dem ich den Pegel runtergesetzt habe, habe ich durchgehend im Discord eine Eingabe sobald ich einem Channel joine werde aber trotzdem nach 5 min inaktivität in den AFK...

Windows 10 Support 10. November 2020

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?: Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden