Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?

Helfe beim Thema Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, undzwar wollte ich mit meinen Jungs die Xbox Party via. PC betreten. Leider rausche ich scheinbar und ich wäre dadurch leiser. Mir wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kusnoyo, 11. Februar 2022.

  1. Kusnoyo
    Kusnoyo Gast

    Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?


    Hallo,
    undzwar wollte ich mit meinen Jungs die Xbox Party via. PC betreten. Leider rausche ich scheinbar und ich wäre dadurch leiser. Mir wurde empfholen unter Sounds->Mikrofon->Verbesserungen-> Rauschunterdrückung auszuwählen.
    Das Problem hier ist jedoch, dass alles gibt es bei mir nicht. Updates sind auf dem neusten Stand. Mikrofon ist eingerichtet, treiber aktualisiert, aber warum fehlt bei mir dieser Reiter? Und wie kann ich es hinzufügen?
    Ich habe Windows 10. Ich habe alles mögliche bereits probiert, aber ich komme aktuell nicht weiter. Wäre toll, wenn Ihr mir da ein wenig weiter helfen könntet.
    Liebe Grüße,
    Kusnoyo

    Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?

Die Seite wird geladen...

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"? - Ähnliche Themen - fehlt Reiter Verbesserungen

Forum Datum

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?

Reiter Verbesserungen nicht sichtbar?: In meinem Mikrofon einstellungen wird der Reiter ''Verbesserungen'' nicht angezeigt wie kann ich den tab wieder finden [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reiter-verbesserungen-nicht-sichtbar

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Was Ist das Im Autostart reiter?

Was Ist das Im Autostart reiter?: Hay C: hab heute Ein Problem Mit libre Office ein Update Genacht und Danach hat es sich nicht mehr Geöffnet hab dann libre Office wieder runtergeschmissen und die alte Version installiert Jetzt habe ich im Autostart Ordner zwei Programme die nix tun und mein Arbeitsspeicher ist auch höher im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt: Erstmal guten Tag ans Forum, bei der Verwendung meines Mikrofons hatte ich früher die Möglichkeit zum aktivieren der Rauschunterdrückung und der Nachhallunterdrückung diese in der Registerkarte "Verbesserungen" auszuwählen, diese Registerkarte wird mir leider nicht mehr angezeigt. Mainboard:...

Windows 10 Support 21. November 2019

Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.: Ich kann seit paar Tagen keine Ordner mehr erstellen, egal ob über schortcut oder im Explorer über den Button oben links, auf dem Homescreen fehlt der ganze Reiter "Neu". Bräuchte Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...: Nach der Windows 10 Neuinstallation (vor Microsoft-Updates) funktionierte der Druckeranschluss. Nach den Microsoft Updates ist der Reiter "Abhängigkeiten" bei den Eigenschaften der Dienste (services.msc) komplett verschwunden. Es lassen sich bei keinem der Dienste Abhängigkeiten einsehen. Die...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern bei meinem Laptop und Desktop Rechner keinen Reiter mehr für die Anzeigehelligkeit zu ändern. Der Reiter ist weder in der Maske "Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" noch über Kachelbildschirm Menü "System -> Bildschirm", vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt: Hallo zusammen, Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Home ubgegradet und möchte nun mein Startmenü personalisieren. Allerdings ohne dabei auf die Kacheln zurückzugreifen. Dennoch möchte einige Programmverknüpfungen im Startmenü finden. Über Microsoft...

Windows 10 Support 27. August 2015

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden