Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht?

Helfe beim Thema Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hatte nen bluescreen mit einer Fehlermeldung die darauf schließen lässt das es halt einen Fehler bei der festplatte gab(ich weiß leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScrapDragonar, 8. November 2019.

1. ScrapDragonar
    ScrapDragonar Gast

Also ich hatte nen bluescreen mit einer Fehlermeldung die darauf schließen lässt das es halt einen Fehler bei der festplatte gab(ich weiß leider nicht mehr welcher), und jetzt wird meine m.2 garnicht mehr erkannt. Die chances stehen wohl hoch das die Festplatte komplett kaputt ist aber ich möchte halt alles ausprobieren. Normalerweise hatte ich dei Festplatte in dem Slot direkt unter der Grafikkarte weil sie von Anfang an seit ich mein Mainboard habe nicht in dem normalen Slot erkannt wurde, dann habe ich die halt umgewechselt um das nochmal zu testen, es hat sich herausgestellt das die Kontrolle/Stromlampe der Festplatte leuchtet aber es nicht erkannt wurde. Dann habe ich sie wieder in den Slot unter der graka gesteckt der halt eigendlich immer funktionierte, und habe Mal auf die Kontrolllampe geachtet und bemerkt das die garnicht leuchtet. Wie kann ich vorgehen? Mein Windows ist leider auf der Festplatte daher kann ich nichts in Windows machen.

Gigabyte b450 aorus Elite

Ryzen 5 2600x

Vega 56 arez strix

G.skill aegis 3000 dimm 16 gb

Und die Festplatte ist eine crucial mx 500 mit 500gb m.2 Sata ssd

:)

#1 ScrapDragonar, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Slot

Forum Datum

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??: Hallo, ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen. Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem programm resetPermission Die Zugriffsrechte bleiben unverändert. Was kannn ich nocht tun? Was mache ich falsch? Ich nutze Windows 10 Pro...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64 hoch und das neue Upgrade 2004 wird mit der Fehlermeldung 0x80070020 nicht installiert. Datenträgerbereinigung FSC Scannow...

Windows 10 Support Heute um 18:02 Uhr

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?: Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Tagen mein System von Windows7 auf Windows10 geupgradet. Seit dem habe ich keinen Ton mehr auf den Lautsprechern ( Logitech Z333 2.1 Lautsprecher-System mit Subwoofer). Die Lautsprecher/ Subwoofer selbst funktionieren noch und auch an der Verkabelung habe ich...

Windows 10 Support Heute um 16:47 Uhr

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig: Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge. wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander. sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen...

Windows 10 Software Gestern um 11:07 Uhr

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 15:59 Uhr

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:27 Uhr

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:27 Uhr

Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht? [gelöst]