Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?

Helfe beim Thema Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr einem Monat funktionieren Mikrophone auf meinem Computer nicht. Ich habe mehrere Mikrophone ausgetestet und sie funktionieren alle nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BluYosher, 24. Juli 2021.

  1. BluYosher
    BluYosher Gast

    Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?


    Seit ungefähr einem Monat funktionieren Mikrophone auf meinem Computer nicht. Ich habe mehrere Mikrophone ausgetestet und sie funktionieren alle nicht, aber auf anderen Geräten funktionieren sie. Die Mikrophone werden von meinem Pc erkannt, jedoch nehmen sie keine Geraüsche auf. Ich habe bereits kontrolliert welche Apps Zugriff auf mein Mikrophon haben dürfen, ich meine Treiber aktualiert, ich habe sie deinstalliert und neuinstalliert und ich habe die Einstellungen in den Sound Optionen kontrolliert. Kann mir bitte jemand sagen was da nicht stimmt? Es treibt mich in den Wahnsinn.

    :)
     
    #1 BluYosher, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Mikrophon

Forum Datum

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...: Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows 10, Office 365 Ich sehe es unter Einstellungen/Sound als Microphone Conexant Smart Audio HD Es ist aktiviert aber es funktioniert nicht, testen geht nicht, Problembehandlung bringt auch nichts. was...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Surface 15. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!: Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. Weder mein internes noch externes Mikrophone funktioniert um in Power Point oder aber auch in der Windows App Sprachrekorder etwas aufzunehmen. In Skype funktionieren beide tadellos! Kann mir...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Warum funktioniert mein Mikrophon in Windows 10 nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden