Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also erstmal habe ich: Windows 10 Pro 1809 Prozessor: Intel Xeon (R) CPU E31230 3.20GHZ Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 2. November 2019.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also erstmal habe ich:

Windows 10 Pro 1809

Prozessor: Intel Xeon (R) CPU E31230 3.20GHZ

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Festplatte: 500GB SSD und 4TB HDD und diese spiel habe ich auf SSD installiert

So jetzt zur mein problem. Ich habe Need for Speed Carbon erfolgreich installiert, und dann als ich starten wollte, wurde erstmal EA logo intro abgespielt und danach hat sich Need for Speed Carbon von alleine beendet. Ich habe keiner ahnung warum. Bei alte Windows 10 Build von Jahr 2017 bis 2018 hat Need for Speed Carbon erfolgreich gestartet und gut funktioniert. Obwohl ich soggar schwächere Grafikkarte hatte (Quadro2000).

Gibt es da eine Lösung wie ich das beheben kann?

:)

#1 PrincPersia, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert Need for

Forum Datum

Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?

Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?: jedes mal wenn ich bremse oder von der strecke abkomme hör ich so nen überlauten bass sound selbst wenn ich den gesamten ingame sound ausschalte wie kann man das fixen oder vieleicht an windows 10 den bass komplett abschalten unter windows 7 hatte ich das problem nie aber windows 7 ist jetzt weg...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

System needs to be restarted again for Control Center Application

System needs to be restarted again for Control Center Application: Nachdem mein Rechner längere Zeit nicht mehr am Netz war, habe ich gestern alle vorgeschlagenen Updates installiert. Nun ist es so, daß nach jedem hochfahren ein Popupfenster "Information" mit der Meldung "System needs to be restarted again for Control Center Application" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 3. März 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. März 2019

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial: Grüß Gott, allerseits. Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin. Da gab es bisher 2 Probleme, die mich daran hinderten: 1. Es gibt kein Speed Dial - was alleine schon Grund genug...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2017

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr warum ?

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr warum ?: Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Instalation von Need for Speed underground 2

Instalation von Need for Speed underground 2: Ich kann leider mein Need for speed wegen der internetoptionen nicht instaliren. könnte mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr? [gelöst]