Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?

Helfe beim Thema Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im lokalen Datenträger einen Ordner versucht zu bearbeiten, habe dann aber den lokalen Datenträger gesperrt. Diesen konnte ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCgehtNicht, 10. Februar 2020.

  1. PCgehtNicht
    PCgehtNicht Gast

    Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?


    Ich habe im lokalen Datenträger einen Ordner versucht zu bearbeiten, habe dann aber den lokalen Datenträger gesperrt. Diesen konnte ich jedoch entsperren, aber seitdem funktioniert mein PC nicht mehr: Ich habe keinen Zugriff auf den Taskmnager, mein Speicher ist angeblich voll, dabei sind nur 120GB von 512GB beleget, wenn ich den PC zurücksetzen will, sagt er, dass das nicht möglich ist, weil es auf einem anderen Prozess ist,ich kann Ausführen nicht mehr benutzen und es sind aber keine Schadsoftwaren zu finden, auch keine Viren

    :)
     
    #1 PCgehtNicht, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)? - Ähnliche Themen - funktioniert Zugriffsrecht entzogen

Forum Datum

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Windows PC alles entfernen funktioniert nicht warum?

Windows PC alles entfernen funktioniert nicht warum?: Hallo, ich will mein PC verkaufen und dazu sollte ich alles vom pc löschen bzw entfernen. Aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir es kommt dann immer entweder Cloud-Download oder oder Lokale Neuinstallation, aber das will ich halt nicht ich möchte ja alles entfernen. Könntet ihr mir...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??: Hallo, ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen. Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem programm resetPermission Die Zugriffsrechte bleiben unverändert. Was kannn ich nocht tun? Was mache ich falsch? Ich nutze Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Update Windows 10, warum funktioniert mein PC nicht?

Update Windows 10, warum funktioniert mein PC nicht?: Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 4 Tagen ein Update von Windows 10 gemacht und seitdem spielt mein Laptop verrückt, er geht am Anfang nicht an und wenn er dann an geht und ich mich anmelde bleibt er ungefähr 5 Minuten dunkel Ich verstehe die Welt nicht mehr, könnte mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 12. September 2020

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die Zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen. Nun kann ich mir nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr auf meine Speichermedien...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Lizenz entzogen

Lizenz entzogen: Bitte wer kann helfen? Ich habe am PC nichts verändert, nur ein und ausgeschalten. Trotzdem wurde mir die Lizenz entzogen. Fehlercode wie am Anhang ersichtlich. Danke Kurt[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden