Warum geht die docking station nicht?

Helfe beim Thema Warum geht die docking station nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine docking station von der Marke Baseus. Wenn ich die an meinen PC stecke wird weder die SD-Karte noch der USB Stick erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mmike4, 9. November 2019.

  1. mmike4
    mmike4 Gast

    Warum geht die docking station nicht?


    Hallo,

    Ich habe eine docking station von der Marke Baseus. Wenn ich die an meinen PC stecke wird weder die SD-Karte noch der USB Stick erkannt.

    Wenn ich das Handy drauf stecke kann ich aber Daten von der Karte und dem Stick lesen. Habt ihr eine Erklärung dafür und wie ich das Problem lösen kann?

    Ps: Habe einen komplett neuen PC

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum geht die docking station nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum geht die docking station nicht? - Ähnliche Themen - docking station

Forum Datum

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im Büro habe ich ein Surface Dock 2, daheim habe und nutze ich ein privates Surface Dock 1. Die Frage...

Surface 21. Februar 2024

Surface Pro im Docking-Station Betrieb: Keyboard wird trotz zuklappen nicht deaktiviert

Surface Pro im Docking-Station Betrieb: Keyboard wird trotz zuklappen nicht deaktiviert: Hallo Surface Community,nutze mein Surface Pro 8 zusammen mit dem Pro X Signature Keyboard oft an einer USB-C Dockingstation mit daran angeschlossenem Monitor, Maus und Tastatur. Leider wird trotz des zugeklappten Keyboards dieses nicht richtig deaktiviert und es scheint, dass aufgrund des...

Surface 15. Dezember 2023

Falscher Stecker an Docking Station

Falscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter 017621894014Nicole Vetter Weiterlesen...

Surface 20. November 2023

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt sich mehr? Wird mein Surface Book 3 genügend mit der Thunderbolt 4 Dock mit Strom versorgt oder...

Surface 30. August 2023

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop ab um ihn z.B wohin mitzunehmen, wird auf diesem auch weiterhin der eingestelle Hintergrund für...

Windows 10 Support 19. April 2023

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c: Nach dem Update von Windows habe ich keine Verbindung mehr zu den externen Geräten Bildschirm, Festplatte, Drucker, die an der Docking Station angeschlossen sind. Das Laptop erhält auch keinen Strom mehr über den USB C Anschluss. Ich habe ein Laptop von DELL XPS 15 9570 mit einer Docking Station...

Windows 10 Support 14. April 2023

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station: Hallo!Ich hatte ein Lenovo Universal Thunderbolt 4 Dock und jetzt eine Corsair TBT200 Docking Station. Mir war so, als ob es "früher" ein Thunderbolt Icon bei den Symbolen unten neben der Uhr in der Taskleiste gab und man informiert wurde, wenn man ein Thunderbolt Device angeschlossen hat. Ich...

Surface 4. April 2023

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor

Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking Station steckt, da wird der Monitor nicht erkannt. Habe alle updates gemacht, auch Diagnosetool...

Surface 21. Februar 2023

Warum geht die docking station nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dockingstation nicht erkannt

    ,
  2. surface pro docking station led blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden