Warum geht mein Px nicht mehr anständig?

Helfe beim Thema Warum geht mein Px nicht mehr anständig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich meinen neuen Prozessor bekommen hab, musste ich die Radeon sofware neu herunterladen. Dies ging nicht (fehler 1603) und seitdem, laggt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalEr309, 17. Februar 2021.

  1. WalEr309
    WalEr309 Gast

    Warum geht mein Px nicht mehr anständig?


    Als ich meinen neuen Prozessor bekommen hab, musste ich die Radeon sofware neu herunterladen. Dies ging nicht (fehler 1603) und seitdem, laggt immer wenn ich im desktop bin meine maus, die spiele laggen furchtbar und ich kann nichts tun, vielleicht hat das ja einen zusammenhang. Wenn ich manchmal neustarte, dann geht es wieder, aber dann am Tag danach oder so, wieder das gleiche. Habe windows versucht neu zu installieren aber ohne erfolg.

    CPU : Ryzen 5 3600

    GPU Rx 580 8GB

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum geht mein Px nicht mehr anständig?

Die Seite wird geladen...

Warum geht mein Px nicht mehr anständig? - Ähnliche Themen - anständig

Forum Datum

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

Warum geht mein Px nicht mehr anständig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden