Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?
Helfe beim Thema Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen geht nach dem Hochfahren meines Windows 10 Laptops die Tastatur zum Teil nicht. Dabei tritt immer das gleiche Muster auf:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxLis, 28. Juni 2021.
Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?
Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten? - Ähnliche Themen - Tastatur äußeren Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?: Hallo, ganz plötzlich geht die einfach Screenshotfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Bisher ist der Bildschirm bei Drücken von Windowstaste und Drucktaste kurz dunkler gweorden und dann war ein Screenshot entsprechend gespeichert. Ganz plötzlich hat es sich jedoch verändert. Jetzt geht bei... |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Tasten funktionieren nicht mehrTasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2021 |
kein browser außer Edge geht?kein browser außer Edge geht?: Hallo Leute ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass z.B. Firefox kein zugriff auf das Internet hat aber Edge schon nun wollte ich es mit anderen Browsern probieren und hatte das selbe Problem!! Ich habe Firefox auch schon deinstalliert (restlos) und auch probiert es manuell in der Firewall... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?: Wie oben beschrieben geht die k Taste nicht. in spielen manchmal schon beim Login (starten vom pc) gehts auch immer browser etc. nur manchmal habe 2 Tastaturen bei beiden gehen die Tasten k auf meinem Laptop nur am pc nicht... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Tastatur manche tasten spinnenTastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
Warum geht Zurück Taste bei Edge nicht mehr wie bei IEWarum geht Zurück Taste bei Edge nicht mehr wie bei IE: Warum kann man bei drücken mir der Rechten Maustaste auf der Zurück Taste in Edge nicht mehr mehre seiten zurück blättern sowie es möglich waren bei IE Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
Warum geht Zurück Taste bei Edge nicht mehr wie bei IEWarum geht Zurück Taste bei Edge nicht mehr wie bei IE: Warum kann man bei drücken mir der Rechten Maustaste auf der Zurück Taste in Edge nicht mehr mehre seiten zurück blättern sowie es möglich waren bei IE Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |