Warum ging mein PC an und aus?

Helfe beim Thema Warum ging mein PC an und aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er war auf Energie sparen und ich habe ihn nicht benutzt, eine stunde später er ging an und dann aus, der bildschirm ging nicht an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brutinkz, 14. April 2021.

1. Brutinkz
    Brutinkz Gast

Er war auf Energie sparen und ich habe ihn nicht benutzt, eine stunde später er ging an und dann aus, der bildschirm ging nicht an

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum ging mein PC an und aus? - Ähnliche Themen - ging

Forum Datum

Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt

Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt: Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt [IMG]Ein Bug in den März-Updates für Windows 10 und 11 führte zur unbeabsichtigten Deinstallation des KI-Assistenten Copilot. Microsoft hat das Problem identifiziert und stellt den ursprünglichen Zustand auf betroffenen...

Windows 10 News 20. März 2025

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen immer verschiedene Errors Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und abschließen. wenn ich den pc jedoch neu starte, muss ich wieder in den bootmanager, um dann aufs kreuz...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung und erhalten keine Antworten oder Lösungsvorschläge. Wir sind nur noch enttäuscht, wütend und...

Surface 18. Oktober 2022

CD Brennen ging vorher aber nicht mehr heute

CD Brennen ging vorher aber nicht mehr heute: Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 5 Stunden versuche ich CDs zu brennen, die ich vorher, also, vor ca. 6 Tagen brennen konnte. Auf allen drei Windows 10- Rechnern erhalte ich die Nachricht: Der Datenträger im Laufwerk E kann nicht gelesen werden. Es geht um CD R80 von Tevion.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Onedrive mit Windows 10 in Explorer einbinden - Wochen lang gings gut, jetzt immer Meldung...

Onedrive mit Windows 10 in Explorer einbinden - Wochen lang gings gut, jetzt immer Meldung...: Hallo zusammen,wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit der Onedrive-Synchronisation.Ich habe ein persönliches Onedrive-Konto, das ich "normal" im Explorer eingebunden habe, möchte allerdings darüber hinaus auch noch meinberufliches Konto einbinden. Das ging einige Monate jetzt gut, dazu...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Update von Windows 10 2004 auf 20H2 ging erschreckend schnell, ist das normal?

Update von Windows 10 2004 auf 20H2 ging erschreckend schnell, ist das normal?: Hallo habe gerade meinen PC geupdatet von Windows 10 2004 auf 20H2. Habe unter Windows Update auf installieren geklickt, anschließend hat er ungefähr 10 Minuten installiert ähnlich wie ein ganz normales Windows Update (konnte den PC zum Beispiel während der Installation ganz normal nutzen)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?

Windows 10 Mikrophone Gerätemanager ging von selber wieder an?: Hi, hab mal auf mein Windows 10 PC über Gerätemanager den Mikrophone deaktiviert nach paar Wochen schaue ich mal wieder in den Gerätemanager und sehe dass der Mikro wieder auf aktiv ist wie kann das sein? Das gleiche auch mal mit der Webcam der war aber diesmal noch deaktiviert wie es sein...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Warum ging mein PC an und aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden