Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Helfe beim Thema Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stringmo15, 15. April 2020.

  1. stringmo15
    stringmo15 Gast

    Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?


    Hallo,



    ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie.


    Microsoft gibt doch nur 1 Jahre auf das Surface Book 2 ?


    Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

    Weiterlesen...
     
    #1 stringmo15, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Freu dich doch darüber und grübel nicht, warum das so ist.Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?
     
    #2 zisselmann, 15. April 2020
Thema:

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? - Ähnliche Themen - Jahre Hardwaregarantie Jahr

Forum Datum

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU nicht unterstützt wird? Warum bekomme ich kein offizielles Upgrade auf Windows 11 über die...

Windows 10 Support 11. November 2022

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?: Hallo, Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen Dokumente weg, Dateien von vor 4 Jahren sind wieder da und mein Desktop sieht genau so aus wie vor 4 Jahren. Weiß jemand wie ich das wieder...

Windows 10 Support 19. September 2022

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard...

Surface 10. Juni 2019

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was...

Surface 15. Oktober 2018

Neues Jahr

Neues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016

warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016: Hallo, warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden