Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?
Helfe beim Thema Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stringmo15, 15. April 2020.
Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?
Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? - Ähnliche Themen - Jahre Hardwaregarantie Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist eine SSD aus dem Jahre 2023 besser als eine SSD aus dem Jahre 2018?Ist eine SSD aus dem Jahre 2023 besser als eine SSD aus dem Jahre 2018?: Beide sind 2.5. SATA III Nur die ältere sieht billiger aus und die Marke wirkt unbekannt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-ssd-aus-dem-jahre-2023-besser-als-eine-ssd-aus-dem-jahre-2018 |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU nicht unterstützt wird? Warum bekomme ich kein offizielles Upgrade auf Windows 11 über die... |
Windows 10 Support | 11. November 2022 |
Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?: Hallo, Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen Dokumente weg, Dateien von vor 4 Jahren sind wieder da und mein Desktop sieht genau so aus wie vor 4 Jahren. Weiß jemand wie ich das wieder... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Surface Pro 4 nach 3 Jahren defektSurface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard... |
Surface | 10. Juni 2019 |
Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2018 |
Austauschgerät nach 1 Jahr defektAustauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was... |
Surface | 15. Oktober 2018 |
Neues JahrNeues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2017 |
warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016: Hallo, warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2015 |