Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon?
Helfe beim Thema Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Spielen wie Minecraft oder Risen keine Sounds. Wenn ich mir ein YouTube Video anschaue funktioniert das mit dem Sound aber wunderbar und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliamNorth, 25. Oktober 2019.
Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon?
Warum habe ich in keinem Spiel sound, aber auf dem Desktop oder im Browser schon? - Ähnliche Themen - Spiel sound Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2024 |
kein Sound mehr bei offenem Browserkein Sound mehr bei offenem Browser: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Browser - Google Chrome in meinem Fall offen habe, schaltet es andere Programme, die Sound ausgeben stumm bzw. laufen diese dann nicht mehr. In meinem Fall kann ich z.B. nicht meine Desktop App für Spotify nutzen und ebenso wenig meine... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juli 2023 |
Warum wird mein browser verwaltet und durch wenn?Warum wird mein browser verwaltet und durch wenn?: Hallo ich habe gesehen mein browser wird verwaltet und ich kann auch nicht aus stellen wie geht das weg und woher kommt das ? Hier die Bilder https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-browser-verwaltet-und-durch-wenn |
Windows 10 Support | 9. Juni 2023 |
Keinen Sound mehr bei Spielen?Keinen Sound mehr bei Spielen?: Hallo GuteFrage-Community! Ich hab ein Problem, das wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Es ist wirklich seltsam, in Spielen die ich bei Steam/EpicGames (z.B. GTA V) gekauft habe, hab ich keinen Sound mehr. Jedoch in Spielen die ich nicht dort erworben habe (z.B. Minecraft) habe ich noch Ton.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Keinen Sound in manchen Spielen und ProgrammenKeinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater... |
Windows 10 Support | 10. September 2019 |
Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?: hallo Leute brauche Rat und Hilfe, ich habe meine PC wiederhergestellt und jetzt fährt er dauernd während dem Spielen ohne Grund herunter und geht aus?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Sound hängt sich während des spielens aufSound hängt sich während des spielens auf: Hallo, ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt. Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es läßt sich auch kein weiteres Programm starten. Dies läßt sich nur mit einem Neustart beheben welcher dann verdammt lange dauert. Mit viel Glück... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
Apps haben kein Internet, browser aber schon.Apps haben kein Internet, browser aber schon.: Hey Leute, habe mir vor 2 Tagen das Upgrad auf Windows 10 mittels Tool von der Microsoftseite geholt. Ich habe alles nach "Vorschrift" installiert und versucht mir die ZDF Mediathek drauf zu ziehen, das ging problemlos. Beim starten der App erzählt die mir aber, dass ich keine Internetverbindung... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |