Warum habe ich nur 60 fps?

Helfe beim Thema Warum habe ich nur 60 fps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Pc für 1700€ gekauft, habe aber sogar in minecraft nur 60fps. https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-60-fps Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kfulfk5dlzdit, 16. Januar 2020.

1. Kfulfk5dlzdit
    Kfulfk5dlzdit Gast

Ich habe mir einen Pc für 1700€ gekauft, habe aber sogar in minecraft nur 60fps.

:)

#1 Kfulfk5dlzdit, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich nur 60 fps? - Ähnliche Themen - fps

Forum Datum

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?: Ich habe ihm Train Simulator 2020 eine ziemlich niedrige FPS während des fahrens, sie liegt bei 30 - 50 obwohl meine Hardware eigentlich nicht schlecht ist. Meine Hardware: gtx 980ti 6gb intel core I7 8700 24GB RAM SSD Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das...

Windows 10 Support Sonntag um 14:12 Uhr

Fps drops in Fortnite?

Fps drops in Fortnite?: Guten Tag, ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super. rtx 2070 super Amd ryzen 5 3600...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?: In der Xbox Spieleleiste lässt sich bei mir die FPS Anzeige nicht aktivieren. Ich habe die neuste Version der Leiste und von Windows, alsauch meiner Treiber. Als erstes soll ich den Zugriff anfordern und ein Fenster öffnet sich indem ich die Berechtigung erteile. Dann soll ich den PC neustarten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Warum lagt pc manchmal sprich wenig fps etc.?

Warum lagt pc manchmal sprich wenig fps etc.?: Manchmal wird mein pc so komisch laggie. Also zum beispiel es ruckelt sehr wenn ich tabs verschiebe oder im desktop markiere kommt das markierte nicht schnell hinterher. Meine maus dagegen ist sehr flüssig. Um das zu beheben kann ich mein pc neustarten oder unter 10 min warten (10 runden...

Windows 10 Support 17. September 2020

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support 15. September 2020

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?: Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern liefen in die falsche Richtung. Dann gab ich heute zufällig entdeckt, dass wenn ich von Vollbild in Fenstermodus (Vollbild) schalte, plötzlich...

Windows 10 Support 17. August 2020

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?: Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt und 1 bis 2 Sekunden garnichts passiert. Und wenn ich mir die fpa Anzeige angucke sehe ich, dass sie mir nur 1 FPS anzeigt. Dieses Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

Warum habe ich nur 60 fps? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein pc hat nur noch 60 fps

,
  2. pc nur noch 60fps

,
  3. warum habe ich nur 60 fps auf mein Pc in FORTNITE !

,
  4. pc gibt nur 60fps her,
  5. warum hab ich nur noch 60 fps,
  6. habe nur 60 fps höchstens