Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen?

Helfe beim Thema Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das habe ich mal aus Spaß mit nem Kumpel gemacht und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen. Wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NewMemer69, 11. Juni 2021.

  1. NewMemer69
    NewMemer69 Gast

    Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen?


    Das habe ich mal aus Spaß mit nem Kumpel gemacht und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen. Wie kann ich den Fehler beheben?

    Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen?

    :)
     
    #1 NewMemer69, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen? - Ähnliche Themen - hindert Datei öffnen

Forum Datum

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe Pdf-Dateien auf meinem Laptop gespeichert. Über dieser Pdf-Datei sind 8 Überordner. Einige der Pdf-Dateien lassen sich in den Unterordnern nicht öffen. Es kommt die Meldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Bei anderen...

Windows 10 Support 30. März 2023

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Warum kann ich .jar dateien nicht mit java öffnen?

Warum kann ich .jar dateien nicht mit java öffnen?: Hi, ich möchte eine .jar datei mit java öffnen(hab ich installiert), kann aber bei "öffnen mit" nur Editor auswählen. Ich benutze windows 10. Könnt ihr mir helfen? LG Royer https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-jar-dateien-nicht-mit-java-oeffnen

Windows 10 Support 10. August 2021

Datei öffnen ,Windows 10?

Datei öffnen ,Windows 10?: Hallo , wie kann ich bei Windows 10 NK 6 Dateien öffnen ? https://www.gutefrage.net/frage/datei-oeffnen-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: [IMG] Was bedeutet das Zeichen? Ich kann die Datei nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Warum hindert mich Windows 10 diese Datei zu öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden