Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf...

Helfe beim Thema Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hatte nach wie vor kein Internet, bevor ich mir einen sogenannten "Wireless N 150 Pico USB Adapter"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zakaria 786, 14. April 2020.

  1. Zakaria 786
    Zakaria 786 Gast

    Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf...


    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem:

    Mein PC hatte nach wie vor kein Internet, bevor ich mir einen sogenannten "Wireless N 150 Pico USB Adapter" mit einer zusätzlichen CD bzw. einen Treiber gekauft habe. Also das Problem liegt darin, dass es trotz installierten Treiber und dem vermeintlichen fehlgeschlagenen Eingeben meines Netzwerkschlüssel des von meinem WLAN, obwohl ich mir zu tausend Prozent sicher war, dass ich beim keinsten Wort vertippt habe, weil ich durch das Draufdrücken des Auges, welches neben der Leiste grundsätzlich steht, mich vergewissern konnte, dass das Passwort fehlerfrei ist, kein Internet besteht. Woran könnte es liegen? Mein Vater hat befürchtet, dass die Windows 10 Update nicht heruntergeladen wurden und in der Tat waren noch Updates von letzter Woche und vor Monaten zum Herunterladen gewesen. Dadurch dass mein PC generell kein Internet hat, würde es de facto nicht funktionieren. Wir haben sogar versucht vom unseren 2. PC, der Internet hat, dort über den normalen Stick, um für den heruntergeladene Treiber Updates auf den normalen Stick zu übertragen. Daraufhin haben wir den Stick am Rechner des inernetlosen PC angebracht, um dort diesen Update für den Treiber offline herunterzuladen, allerdings erfolglos. Bitte brauche eure Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Zakaria 786, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf...

Die Seite wird geladen...

Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf... - Ähnliche Themen - Internet verfügbar wobei

Forum Datum

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend,aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden.Im Menüpunkt Scanner und Drucker steht Treiber nicht verfügbar. Im Geräte-Manager wird der Drucker als...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Sind bei fertig pc bereits alle Treiber installiert?

Sind bei fertig pc bereits alle Treiber installiert?: Zum Beispiel bei dem pc: [ATTACH] Oder muss ich irgendwie noch was installieren? Oder kann ich direkt beginnen mit dem zocken kann ich mich außerdem mit dem wlan verbinden oder brauch ich ein LAN Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/sind-bei-fertig-pc-bereits-alle-treiber-installiert

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Warum geht das Internet nicht wegen PC?

Warum geht das Internet nicht wegen PC?: Wir haben vor 3 Tagen eine neue FritzBox bekommen und jetzt, jedes Mal wenn ich einen bestimmten (von aktuell durch Corona 3) PC einschalten, wird das ganze Internet extrem schlecht mit nur 2mb/s Download Geschwindigkeit. Die Upload Geschwindigkeit bleibt aber gleich. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10 Internet nicht verfügbar?

Windows 10 Internet nicht verfügbar?: Hi, Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und kann plötzlich nicht mehr das WLAN aktivieren, weil es nicht mehr angezeigt wird. Kann man das irgendwie beheben? MfG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-internet-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Internet nur auf manchen websites verfügbar

Internet nur auf manchen websites verfügbar: Hallo leute, ich habe seit einiegen tagen das problem das meine Internetverbindung nir auf manchen Websites funktioniert und dort auch sehr gut. Aber andere Websites funktionieren garnicht. Ich habe auch schon andere browser probiert und bei allen von mir getesteten programmen wie Discord...

Windows 10 Support 15. März 2020

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden. Naja....zumindest nicht vollständig, ich kann Scannen und Faxen, aber nicht drucken. Im Menüpunkt Scanner...

Windows 10 Support 10. März 2020

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar: Hallo, mein PC meldet das für den Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar ist. Werden Treiber erforderlich und für welchen Zweck? Welcher Treiber ist erforderlich und wie heißt er? Kann er kostenlos und wo bezogen werden weil er bei der Windows 10 Installation anscheinend nicht...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Ist mein PC bereit für Windows 10?

Ist mein PC bereit für Windows 10?: Hallo, für den Wechsel auf Windows 8.x gab es einen Upgrade-Assistenten den man ausführen konnte und der einem mitteilte, welche Soft- und Hardware kompatibel bzw. inkompatibel ist. Innerhalb des GWX-Tools gab es den Upgrade-Advisor, der einem bei einem Wechsel auf Windows 10 mitteilte, wo es...

Windows 10 Support 10. August 2016

Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden